Sonntag, 27. September 2009

immer wieder sonntags...

gibt es mit sicherheit irgendwo einen flohmarkt!
die hätten wir gern mitgenommen......nur leider war sie a) zu teuer
b) war zuviel wurm drin und
c) hatten wir im auto nicht genug platz.
so haben sich unsere damen mit einem kurzen probesitzen zufrieden geben müssen (leider!)

mitgekommen ist dennoch etwas, diese alten offizierskoffer. schon lang sind wir um solche koffer herumgeschlichen, aber der preis war uns immer zu hoch. heut nicht so, gesehen, gehandelt fast schon weitergegangen und dann doch noch geeinigt!

ein wenig kleinkram musste auch noch mit :o)dieser anhänger hat nicht nur die männer zum staunen gebracht!

einen spannenden abend!

Kommentare:

  1. Oh ja die Bank war ja genial...ich schau immer nach einer alten Schulbank als Kinderzimmerschreibtisch..bisher ohne Erfolg.. entweder zu oll oder zu teuer...aber es macht trotzdem irre Spaß, nich?
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer ist ja klasse. Schönes Teil und macht sich sicher gut als Beistelltisch im Wohnzimmer.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen