Donnerstag, 15. Oktober 2009

es wimpelt auch hier und mutter-kind-nähen part 2

langsam aber sicher wird unser schlafzimmer fertig! eine ecke bei uns gehört lino, soviel platz braucht er ja noch nicht, aber den platz den er braucht, der sollte dann auch hübsch sein:o)da der vorname recht kurz ist, gab es noch zwei rechteckige wimpel bestickt mit den littlebigboys (die ich ganz besonders gern mag)der grüne stoff war mal die bettwäsche von unserer lieblingsnachbarin, passt, jetzt liegt sie nicht mehr in einem schlafzimmer, sondern hängt:o)und auch das große töchterlein hat gestern noch den weg aus ihrer höhle herausgefunden und es an die nähmaschine geschafft! ein vorzeigbares ergebnis gibt es noch nicht, ich durfte aber gestern abend noch sticken...soviel darf ich verraten! heut abend geht es weiter...

Kommentare:

  1. na, da bin ich ja mal gespannt. mein ende der woche und wochenende besteht auch hauptsächlich aus sticken - weil - ich habe kinderfrei!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. oh seeehr schön!!! so eine wimpelkette (allerdings mit den little summergirls und "nele") hab ich kürzlich auch gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Wimpelteil sieht echt süß aus. Und auf das andere Ergebnis bin ich sehr gespannt. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut super aus bin mal gespnnt was die Große zaubert!
    Und der neue Tisch ist auch schon da wie ich sehe ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. So eine süsse Wimpelkette! Ich mag diese 'Jungs-Stickerei' sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen