Dienstag, 27. Oktober 2009

häkelwäsche

...auch wenn ich heute über diese anleitung in einem alten brigitte-handarbeitsbuch gestolpert bin, ich werde mir die unterwäsche nicht häkeln!
die coolen brillen wollt ich euch nicht vorenthalten:o)
wenn von euch jemand die anleitung haben möchte, kann er sich gern per mail oder kommentar bei mir melden!

Kommentare:

  1. ich find die häkelbikins ja super schön, leider hab ich dafür zu viel vorbau *g*
    als unterwäsche würd ichs auch nicht tragen, aber mit der richtigen figur am strand oder baggersee....
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. wie genial sind die denn!?! das oberteil würde ich auf jedenfall anziehen. also deine 1. abnehmerin hättest du schon...!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, das machen wir jetzt. Wenn schon denn schon *gg*
    Und als nächstes folgt dann die gestrickte Strumpfhose ... auch schon gesehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @kat
    öööh, in sachen häkeln und stricken fehlt mir noch ein studiengang...aber ich sehe, ich muss da irgendwann mal ran, gestrickte strumpfhosen sind der hit!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Schön !Mir fehlt leider die passende Figur dafür. Wird der Bikini nicht schwer wenn er nass wird?
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. örgs, ich traue mich gar nicht zu kommentieren. Ich finde es sehr süß, aber die Zeitung wäre bei mir nicht so gut aufgehoben, weil ich nicht häkeln kann

    LG Dane

    AntwortenLöschen