Mittwoch, 28. Oktober 2009

muriel, die letzte

beim dritten versuch ging nun alles nach vorschrift;o)
die richtigen belege an den richtigen stellen und auch daran gedacht, das mittlere rückenteil nicht im stoffbruch zuzuschneiden!
beide cordstoffe hab ich auf dem stoffmarkt in hannover gekauft und hatte seither diese kombi im kopf. die beiden stoffe lagen zwischen anderen in einem stapel. als ich ida fragete, ob sie noch ein kleid haben möchte, stiefelte sie los und zog genau diese beiden stoffe aus dem stapel heraus! *stolzbin* auch bei dem stickmotiv waren wir sehr schnell einer meinung;o) am saum wieder eine kleine häkelspitze, wär braun hier gewesen, wär sie jetzt braun, so aber in einem creme, in natur schaut sie ein wenig dunkler aus...

Kommentare:

  1. total schick
    das könnte auch das Lieblingkleid meiner Tochter werden

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr geschmackvoll!!! wunderbar!

    AntwortenLöschen