Freitag, 9. Oktober 2009

ich suche...

...diesen stoff, weiß von euch jemand, wo man ihn noch bekommt? es gab ihn auch in rot, auch diese variante wird gesucht:o)manchmal ist es eben doch ungeschickt, seine schätzchen lange zu streicheln, wenn man dann beim verarbeiten merkt, da könnte ruhig noch ein wenig mehr dran sein, am stoff...

habt dank für eure kommentare gestern, leider lag die hose schon im regal und der stoff ist alle...aber fertig bin ich mit dem thema apfel noch nicht, demnächst mehr dazu;o)
habt ein schönes wochenende, es soll ja feucht von oben werden...der flohmarkt am sonntag ist glücklicherweise überdacht!

Kommentare:

  1. ohja das mit den Streicheln kenne ich...vorallem hat man damals nur 1m gekauft und dann 2 jahre später...hm...was macht man nur mit sooo wenig!!! aber damals hat ich mehr Ideen als ich tatsächlich umgesetzt habe und so lagern da ein paar Schätzchen, die wohl nicht mehr bei meinen Kindern in Einsatz kommen werden+snif+
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Stoff! leider kenne ich den garnicht:-(
    Überdachter Flohmarkt, nicht schecht. Da wäre ich auch *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...das ist immer schlecht...Ich kenn das auch. Ganz besondere Stoffe, Garne oder so behält man ja gerne zurück...aber wenn man dann mehr brauch...kann dir leider aber nicht mit dem Stoff helfen. Wollt dir bloß Trost spenden, dass Du nicht allein bist.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. in meiner sammlung habe ich ihn auch nicht. drücke dir die daumen, dass du ihn findest. wenn ich welchen suche wende ich mich oft vertrauensvoll an die sehr nette und hilfsbereite freu von atouchtowild in dawanda - sie hat mir schon so manches schätzchen besorgt. gglg von der "neuen" anke

    AntwortenLöschen