Samstag, 31. Oktober 2009

kleines & GROSSES karlchen

barbara war so mutig und hat mich blutige stickmaschinen-anfängerin probe sticken lassen, vielen dank für dein vertrauen!
entstanden sind zwei kissen, einmal GROSSES karlchen mit seinem kleinen weidenkörbchen und das kleine karlchen mit seinem herzigen drachen.
karlchen mit seinen freunden bekommt ihr hier und bald auch das passende webband dazu!

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaah, sind die süüüüüüüß.... und ich hab immernoch keine stickmaschine *schnief*
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex
    das sind aber zwei süße Kissen wirklich klasse.

    @Karo fertige Sticker kannst du be mir bekommen ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind ja niedlich.
    Eine Stickmaschine hat das gestickt.Toll.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Karlchen ist echt total süß. Schöne Kissen hast du da jetzt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...nein die sind ja niedlich gemacht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. wie süß!!!!
    lustig ich bin auch eben in der Kissenproduktion. Werd gleich mal Fotos machen.
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen