Montag, 2. November 2009

glück gehabt!

fast wär ich gestern mit leeren händen vom flohmarkt heimgegangen, doch plötzlich leuchtete mir diese bettwäsche entgegen! oben auf einem stapel von bettwäsche lag sie, fein säuberlich zusammengelegt und hat auf eine käuferin gewartet!mit weichen knien erfragte ich den preis, bei der antwort(2€!!!) hab ich weder gehandelt noch lang gefackelt, sondern die münze gezückt und die ware ganz schnell in meine tasche wandern lassen:o)
ich werd sie nicht zerschnippeln, jedenfalls noch nicht! gut durchgewaschen wird sich unser kerlchen dort hineinkuscheln dürfen! die bettwäsche ist in einem absoluten top-zustand, nicht ein loch oder fleck ist zu finden.
kommt gut in die woche rein!

Kommentare:

  1. Ach Du hast ein Glück, wie toll - und ja, lass sie fürs Kerlchen ganz, in 2 oder 3 Jahren kannst Du immer noch überlegen ob Du sie zerlegst oder aufhebst :)

    Ich glaube ich muss echt mal an Flohmarkttagen Richtung Norden fahren :))) Bettwäschemäßig hast du immer so viel schöne Sachen, wahnsinn!

    Wir waren gestern auch auf dem flohmarkt, aber bei uns hagelte es nur Lindgrenbücher und Lego :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch, beneidenswert und wunder-wunderschööööööön!!!!

    hach, da krieg ich immer leuchtende augen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda

    ja da hast du ja wirklich wahnsinniges Glück gehabt. So ein schöner Fund !! Und erst der Preis, da freut man sich gleich doppelt.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaahhhh! Bei mir hat die Schnappatmung eingesetzt...! Was bist du für ein Glückspilz, liebe Alex! Ich freue mich für dich!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. @kati
    dann sag vorher bescheid, nicht das wir im selben gebiet auf jagd gehen;o))
    den kaffee nehmen wir dann zusammen bei uns daheim ein!

    @katharina
    die schnappatmung hat bei mir gestern auh prompt eingesetzt, und meine knie, ich sag dir, geschmolzene butte ist dagegen steinhart;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. oh Mann, den Stoff hatten wir frueher im Kinderzimmer! Wahnsinn-- voll der flashback an Erinnerungen. Danke dafuer!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    da hast Du aber einen Schatz gefunden!!!Warst Du auch auf dem furchtbaren Flohmarkt(Metro)wo es nur Mist gab??!
    Schönen Wochenanfang
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. @anja
    genau da war ich! aber, es gab ja nicht nur müll;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex...das ist ja ein super Fund... da träumt man doch gleich viel süßer...traumstoff...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, alex, wie schön!! ich beneide dich ;)


    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schönes Schätzchen
    wenn ichsehe, was du immer so vom Flohmarkt mit Heim bringst, bekomme ich direkt auch Lust auf Flohmarkt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn ein riesiges Glück !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Na, das nenn ich ein echtes Schnäppchen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich mal ein paar Tage vereist,...
    Mensch bist Du fleißig mit bloggen und nähen! Die Bettwäsche ist ja ein Traum. Unsere Juli schläft auch in Graziela Bettwäsche (noch aus meiner Kinderzeit übrig- ein Hoch auf meine Mutter die nichts weggeschmissen hat :-))
    Die Kissen sind ja wunderschön geworden- passend zur Jahreszeit.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wah wie cool. Toller Fund. Bin gespannt wie lange er unangetastet bleibt. *gg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaaaah so süß!!!
    ein traum, ich hatte mal einen ähnlichen stoff, allerdings nur das kissen und weißgrundig - liebe!!!!
    bin gespannt, was du daraus zauberst!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  17. @sylie
    da ist noch ein wenig geduld angesagt, die nächsten zwei jahre wird unser kerlchen noch darin süß träumen;o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen