Mittwoch, 7. Oktober 2009

langsam wirds kuschelig

hingen ja mal zwei amelies, aber die eine war so schnell mitsamt kind in die schule verschwunden, dass es für ein bild keine zeit mehr war...
zwar scheint madame lilly ein wenig in dem zottelchen zu ertrinken, aber ida stört es nicht, hauptsache ist, dass ich ihrem wunsch nachgekommen bin und sie glücklich damit ist!hier nochmal am kind

hier geht es derzeit wieder turbulent zu, die damen streiten sich derzeit darum, wer am besten "zicken" kann und wie man seinem gegenüber am schnellsten zum weinen bekommt...für die nerven aller beteiligten ist das ein wahre zerreißprobe...
unsere große dame übt sich weiterhin fleißig im pubertieren, einzig das kerlchen läßt das alles kalt, auch mit dem drehen geht es noch nicht wirklich vorwärts, aber er freut sich, wenn er sich aus dem sitzen an unseren händen auf die füße ziehen kann...ja, ich weiß, nicht gut, aber bei der freude, die ihm das ins gesicht zaubert, fällt es doch sehr schwer, der versuchung zu widerstehen...
genießt die wärme heut nochmal, es soll ja kalt werden!

Kommentare:

  1. Es freut mich auch immer sehr, wenn die Kinder die genähten Sachen gleich anziehen möchten. Da hat sich die ganze "Arbeit" gelohnt.
    Das mit dem Zickenalarm kenne ich - uns fehlt "nur" der kleine Mann (zum Entspannen ;-)).
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... und haben sie keine Geschwister zum zicken, nehmen sie halt die beste Freundin ...
    Habe es gerade eben wieder erlebt ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Amelie´s aus Kuschelstoffen liebe ich!
    Das mit dem Fotografieren kenne ich. Ich habe schon seit 3 Tagen meinen ersten Jademantel fertig und was ist, ständig wird er ausgefüht und ich komme nicht dazu mal ein Bild zu machen.
    Ich bewundere dich wie du das alles meisterst. Ich würde gerne mal ein Tag bei euch verbringen. Ich liebe gewusel :-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, Zickenterror, haben wir hier auch vom Feinsten
    der kleine Bruder war ja auch immer sehr pflegeleicht, aber jetzt mit 3 1/2 ist er auch ein kleiner Ziegenbock geworden, ich hoffe sehr, dass sich das wieder gibt

    deine Amelie sieht richtig gemütlich aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen