Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im november

der tag ist fast vorbei, hier kommen unsere 12 von 12!
ein wenig basteln noch, bevor es in die schule gehtder roller muss jeden morgen mit in den kindergarten, auch wenn er die meiste zeit geschoben wird, dabeisein ist alles:o)kein ende in sicht...danke für den hinweis!das kerlchen nimmt langsam tuchfühlung mit unserem vierbeiner aufunerwartete funde in der jackentasche der mittlereninput für die eltern aus der schulewaffelteig machen ist doch babyleicht!und die waren soooo lecker!mit waffeln im bauch läßt sich die bastelarbeit von heut früh im handumdrehen fertigstellen, voilà, das bin ich!was heut noch bei uns los ist?
vielleicht ein wenig aufräumen und dann...wird es gemütlich bei kerzenlicht! vielen dank fürs schauen, wer noch mitgemacht habt, könnt ihr wie immer bei der lieben caro nachschauen!

Kommentare:

  1. hihi ja was man nicht so alles in den kindertasschen findet! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. coole Taschenfunde... ich find zur Zeit Dinge...was leute ALLES wegschmeißen...tsts...vlg und sei lieb gedrückt
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das !!! Immer muss so ein Laufrad oder Roller mit und keiner nutzt es und ich solls tragen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. @dane
    glücklicherweise bereitet das schieben des rollers ida mindestens genauso viel freude wie das fahren:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen