Mittwoch, 11. November 2009

der turm der ordnung!

gleich vorweg, an dem mützen- und schalproblem arbeiten wir noch! es ist nur so, dass hier nie eine baustelle alleine aufgemacht wird, quasi ein schneeballsystem, packen wir das eine an, werden parallel auch andere dinge in die hand genommen.
daraus ergibt sich natürlich eine lange wartezeit, bis mal etwas fertig ist...während die macher der zeitschrift sich des farbeimers bedient haben, haben wir uns unserer tapetenreste bedient! die idee stammt aus einer der vielen wohnzeitschriften. vier moppes (ich weiß, die heißen jetzt anders, aber ich kann mir den neuen namen nicht merken) aufeinandergeschraubt, und verschönen, schon ist der ordnungsturm fertig!
von außen suggeriert er dem betrachter tatsächlich ordnung :o) und was da an tüddelkram alles reingeht, ihr glaubt es nicht...
innen ist mein ding, das "finden" ist hier sowieso meine angelegenheit!
aufgetaucht ist hier noch nichts von den dingen, die aktuell vermisst werden, dafür viele andere dinge, ich fürchte, ich werd mützen, schals und schuhe einfach neu nähen, nur um dann nach fertigstellung die alten wiederzufinden!
EDIT:
geschraubt und beklebt stand das türmchen schon seit 4 wochen hier, es fehlte nur noch die farbe;o)

Kommentare:

  1. das steht auch auf meiner ikea shopping liste... ;-) sieht super aus. bin auch schon am überlegen wie ich die schubladen ein bisschen flotter kriege. glg anke

    AntwortenLöschen
  2. SUPER IDEE und dann auch noch soooo schön...das mit den nochmals nähen ist genau richtig.. ich bin sicher, danach ist alles wieder da...aber der Turm... mensch will auch haben...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, ich glaub sowas brauche ich auch (aber leider ist die wohnung voll *g*) schaut toll aus und die tapete wäre auch genau nach meinem geschmack, super
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist der schick, gefällt mir supergut!!

    Und ja, näh mal neue Mützen!
    Dann tauchen die anderen bestimmt wieder auf ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. hey.... das sieht ja suuuuper aus!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein echtes Desinger-Stück! Wenn wir im Flur mehr Platz hätten, würde ich Deine Lösung sofort übernehmen.
    Viel Spaß beim Mützen nähen wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Türmchen sieht super aus und ich behalte es mal als Idee im Hinterkopf.

    GLG Marion

    PS: bei uns gibt es auch immer mindestens zwei Baustellen ;-)

    AntwortenLöschen