Freitag, 13. November 2009

mit fleckenschutz...

geht es ab ins wochenende!
wir werden hoffentlich das reich der damen am wochenende endlich fertigstellen und auf ein wenig sonne hoffen!
euch einen guten start in ein hoffentlich nicht zu sehr verregnetes wochenende!


Kommentare:

  1. Die Lätzchen sehen superschön aus !
    Wünsche Euch auch einen guten Start ins Wochenende !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. die schauen ja toll aus und so wunderschöne stoffschätzen, fast schon zu schade zum bekleckern *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alex..was du immer für Stoffschätzchen vernähst.. das traue ich mich niemals...doof nich... aber es lohnt sich ja wirklich wie man sieht.. das Ergebnis wunderschön
    drück dich und rutsch gut ins Wochenende...
    ich war heute bei Frisör und meine Kinder haben mich beim Abholen nicht erkannt kaum zu glauben..*lach*
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Die Lätzchen sehen ja toll aus! Tolle Stoffe hast Du da vernäht. Gib es dazu ein Schnittmuster? Für unsere "neue" Cousine wollte ich nämlich auch welche nähen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    ..na die kenne ich aber.Einfach total süß.Schön das Du mal wider da warst.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ooooh die Lätzchen sind der Knaller und die Stoffe traumschön...

    gefallen mir sehr.

    herzliche gRÜ?E
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind Einzigartig schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen