Mittwoch, 4. November 2009

bunt wurd's doch noch...

...gestern, und zwar draußen. nachdem es gestern morgen hier ein wechselspiel zwischen braun und grau gab, zeigte sich frau sonne doch noch!
mit kind und kegel ging es ab in den park, beeindruckende bäume bestaunen,
von weit weg...
und von innen...

deko sammeln...fährten suchen...durchs laub rauscheln...daheim ankommen und sich an einem heißen tee aufwärmen!

Kommentare:

  1. Oh ja wunderschön und dann freut man sich richtig auf den warmen Tee zu Hause.. übrigens euer Bad ist der Hammer... sooo genial... bin neidisch.. bei uns ist es ja eher sehr kühl und puristisch... (außer in meinem Reich und bei meinen Kindern...*lächel* irgendwo muss man sich ja austoben)
    gvlg
    emma
    PS: Danke für deine Email..schon eine Weile her.. ich schreib mal zurück die Tage...

    AntwortenLöschen
  2. Herrlic*wunderschön*anheimelnd*wärmend*
    Ach da gibts noch so viel Worte zum Beschreiben...
    Liebste Grüße Nancy

    AntwortenLöschen