Dienstag, 3. November 2009

challenge & bad

wenn nichts neues mehr gekauft wird, erinnert man sich an längst vergessene kleidungsstücke. ganz unten im kleiderschrank, fast in der hintersten ecke, aber doch wieder daran erinnert und ausgegraben, avanciert er gerade zu einem meiner lieblinge! ein kleines bisschen das gefühl, als wär er gerade neu im konsumwahn erstanden worden;o)bei genauer betrachtung des bildes fällt dem ein oder anderen vielleicht auf, dass die kabeltrommel mit im bild ist...das liegt daran, dass wir immer noch an der wohnung basteln. irgendjemand sagte mir jetzt, das dies bei eigentum nie aufhört...hab ich grundsätzlich ja nichts gegen, aber die kabeltrommel könnte bitte schön bald mal einen platz bekommen, wo sie nicht so ins blickfeld rutscht...ich schweife ab...
die aktuellste baustelle ist immer noch unser bad. zwar ist es durchaus vorzeigbar, nur der blick nach oben noch nicht, die decke muss noch abgehängt und beschönt werden!
also nur ein bild ohne decke von unserer blauen lagunedie ablage unter dem spiegel ist ein regalbrett von i***, herr f hat es einfach mit unseren wandfliesen verschönt!
lasst es euch heut nicht zu grau werden, wir machen es uns heut drinnen bunt!

Kommentare:

  1. oh da komm ich doch mal zu Besuch

    so ein tolles Bad, läd zum baden ein...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein hübsches bad!!!!
    total gemütlich und schnuckelig!!!
    und wer kuckt schon nach oben???;D

    einen wunderbaren tag dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Dein Göttergatte wirklich ganze Arbeit geleistet, das Regal und auch das restliche Bad lassen sich sehen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein sehr gemütliches Bad! *träum*
    in meinem dominieren die Wäscheberge :-(
    ach und zur Kabeltrommel. schonmal daran gedacht eine Kabeltrommelhülle zu nähen? so farblich passend zur Einrichtung ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke Dir ein bischen Sonne ! Wir haben schon ganz viel davon. Wieso kann man nur das letzte Bild bei Dir vergrößern? Von Deinem Rock kann ich leider nichts erkennen, ebenso sehe ich auch keine Kabeltrommel- brauche ich jetzt eine Brille? Euer Bad sieht ja recht schnuckelig aus!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Bad ist toll. Auch ich brauche eine Brille ;(

    LG Dane

    AntwortenLöschen