Mittwoch, 4. November 2009

frisch angeschnitten...

...zugegeben, die igelchen waren schon ein wenig angeschnippselt, aber die anderen beiden lagen noch unangetastet im regal:o)mit vlieseline verstärkt, schön robust und platz für viele schöne dinge sind die utensilos ins regal gezockelt! *press*eigentlich gehen sind utensilos ja recht schnell genäht, aber für diese drei teilchen hab ich eine gefühlte ewigkeit gebraucht. das kerlchen mag vormittags ausgiebig bekuschelt werden und schläft derzeit vorzugsweise dann, wenn die damen im haus sind. nicht wirklich ein gutes timing...

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden und die Stöffchen sind allerliebst!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön...hach, ich möcht auch mal ein Utensilo haben...vorallem so ein schickes Grünes...ich glaub, ich muss wirklich auch mal eins nähen...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. deine Utensilos sind sehr schön geworden, die sehen wirklich unglaublich stabil aus
    die beiden Pilzstöffchen sind aber auch wunderbar dafür geeignet - die liegen bei mir auch im Regal - auch schon angeschnitten
    bei uns klappt das mit dem Vormittagsschlaf noch ganz gut - brave Wanda !!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach nur hübsch ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sind die klasse.. und die Stöffchen...ich glaub ich muss mal in dein Lädchen schauen..Weihnachten naht...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Die Körbchen finde ich super. Praktisch ist das und sieht so viel besser aus als Plastik

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für eure lieben kommentare zu den utensilos, ich freu mich:o)

    @emma
    bist ja schon dagewesen...:o) ich freu mich weiter
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen