Donnerstag, 5. November 2009

fertig zur abholung...

zwergenverpackung in ganz groß. schon beim zuschneiden fand ich größe 74/80 wirklich riesig, nochmal kurz auf den schnittbogen geschaut, alles richtig, das ist einfach so groß...lino bleibt noch ein weilchen bei der kleineren;o) diese hier ist für seinen großen freund, der satte zwei wochen älter ist als er.
klar wieder mit einem der littlebigboys...
die hose aus türkisem feincord, recht fluschig für das s**wetter was derzeit angesagt ist.

spass hat es gemacht!
die sachen für die kleinen jungs machen manchmal noch mehr spass, wie der mädchenkram...vielleicht liegt es daran, dass für jungs eben nicht jede farbe und jedes motiv funktioniert, und das glücksgefühl eine erhebliche rolle dabei spielt, wenn man denn was passendes gefunden hat.

apropos mädchenkram...
das mädchen ab einem bestimmten alter und telefonhörer nicht leicht voneinander zu trennen sind, weiß ich noch aus meiner pubertät...immer gut, sich erstmal an die eigene nase zu fassen, bevor man seine pubertierende dame anpflaumt...ABER mit ins bad und auf lautsprecher gestellt um mit seiner freundin während des duschens zu telefonieren, DAS hab ich NIE getan!
ehrlich, ich schwöre rückwärts!!! neuester ausspruch der dame, ehrlich gesagt, mir reicht auch vorwärts...
hier wird es anders und ich harre der dinge, die uns erwarten...
by the way, ein hoch auf die flatrate!!! ich mag mir die reaktion meines vaters damals nicht mal im ansatz vorstellen...

Kommentare:

  1. ich versuchs mir gerade irgendwie vorzustellen... unter der Dusche *g*
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist toll!

    und übers unter der dusche telefonieren mußte ich gerade herzhaft lachen ;D - das bleibt mir mit 3 jungs hoffentlich erspart *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben kommentar. die zwergenkleidung ist toll. würde meinem kleinen sicher auch noch gehen. aber soooo langsam wie ich nähe ;-) deine tochterdame find ich sehr sympathisch. ja, unter der dusche telefonieren hat was. darauf bin ich noch nie gekommen, und auch rückwärts schwören ist nicht schlecht. liebe grüsse an dich und deine wundertochter*ps: ach ja, und verlinken gerne. freu mich.

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott werde ich alt....also Rückwerts schwören macht keiner meiner Großen und Mädels hatten schon immer eine Magnetische Ader zum Telefon;)meine Große ist auch süchtig ...selbst beim Essen oder Gespräch muß noch Sms geschriben werden aber beim Duschen...ich schmeiß mich wech;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich muss echt lächeln.. .jaja telefonitis hatte ich zum Glück relativ kurz..Ärger gab es aber oft in der Zeit... zum Duschen hab ich es nicht mitgenommen.. aber zum Baden *grins* damals noch sehr auffällig mit Kabel logo das das auffiel...
    die Zwergenverpackung macht wirklich Laune...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ich wage gar nicht daran denken, wie das ebi uns mal wird
    Mareile will mit ihren 5 Jahren schon ihre Freundin anrufen um sie zu fragen, ob sie gut vom Kindergarten nach Hause gekommen ist
    ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven - sicher darfst du gespannt sein, was so ein Teeni noch für Ideen hat

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. "Ich schwöre rückwärts"?? *mich wegschmeiß* oh weh...mal sehen, wann ich das zu hören bekomme *lol*
    Die Kombi ist total knuffig und wart ab, bald wird Dir Gr. 74 nicht mehr riesig vorkommen..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Zwergenkleidung ist toll! Ich beneide dich um die Stickmaschine, grade diese Stickiserie ist doch DIE für Jungs!!! Ich hab mir auch schon das Schnittmuster gekuaft und werd dann irgendwann mal eine Versuch starten!

    Deine Tochter ist klase! Also , ich hab das Telefon damals auch nicht vom Ohr bekommen, aber unter der Dusche? Nee, da hab auch ich (kurz) pausiert ;o)
    Viel Spaß mit deiner Bande!

    LG ,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich schlapp. Oh ja, an dauertelefonieren kann ich mich bestens erinnern. Nur damals gab es noch kein Schnurloses, sonst hätte ich es bestimmt auch mit aufs Klo genommen. ;o)

    Die Kombi ist total süß.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich lach mich schlapp! Ja da werden wohl noch harte Zeiten auf mich zu kommen mit 3 Töchtern.
    Die Kombi ist sehr schön geworden. Mir würde Größe 74/80 eher winzig als groß vorkommen.
    GLG von Heike
    PS: Komme leider gerade selten zum Bloggen,...

    AntwortenLöschen