Sonntag, 8. November 2009

so gute laune...

...gab es in den letzten tagen hier nicht oft. gründe dafür gab es einige...am meisten kraft hat uns das kerlchen geraubt, mittlerweile ist uns auch klar, warum...familie zahn kündigt sich nicht nur an, sondern lugt auch schon mit seinem ersten familienmitglied zart aus dem kiefer hervor.
und das mit noch nicht mal sechs monaten...gelinde gesagt, ich bin schockiert;o)
ansonsten hab ich mir gestern meine spulenkapsel der nähmaschine geschrottet, natürlich nachdem der händler meines vertrauens bereits geschlossen hatte, wann auch sonst. nun denn, derzeit steht meine alte pfaff wieder auf dem tisch und sie läuft und läuft und läuft... by the way, warum hab ich mir gleich nochmal eine neue gekauft *kratz*
viele geschenke mussten dieses wochenende her, ein kindergeburtstag jagte den nächsten, zum fotografieren hat es allerdings nur ein geschenk geschafft, die anderen wurden sofort verpackt und verschenkt. dies ist sozusagen ein nachzügler...
dieses geschenk mochte die kaputte spulenkapsel nicht, oder besser gesagt, den staub, der sie umgab...mitten drin gab sie auf...um das geschenk nicht in die tonne zu werfen, hab ich um die unfertige naht einfach das grüne band genäht, so sieht man die grüne ziernaht drunter nicht mehr und es wird nun nachträglich noch geschenkt. (wir hatten noch ein anderes geschenk, sodass ida nicht ohne geschenk aufgelaufen ist)


so, ich hoffe, wir starten in eine bessere woche und ich komme endlich mal wieder zu einer ordentlich blogrunde.
euch noch einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. der 1 Zahn...nein wie zucker dieses Lächeln damit ist;) obwohl nun ja erst der Spaß richtig losgeht:(


    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ist der süüüüß, ein Knuddelbaby zum fressen.

    ich wünsche euch eine tolle Woche

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto! Kann ihn mir gar nicht schreiend vorstellen ;-).
    Hoffentlich ist Dein Maschinchen bald wieder gesund.
    Wünsche Dir eine gute Woche - Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
    oh wie bin ich verliiiiiiebt!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh der erste Zahn...bei meiner Großen kam er auch so um die Zeit...mein Kleiner jetzt, hat ihn erst vor knapp 1 Monat bekommen
    Liebe Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Spulenkapsel ist bitter, weil assozial teuer.

    Zum Fressen sind sie immer auf den Fotos, aber mit Schlafentug kann man kaum leben.

    Ich drück Dich und wünsch Dir viel Kraft


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der süß! Und die Sachen für den kleinen Freund sind auch toll. Und Jungssachen nähen macht tatsächlich richtig Spaß, wer hätte das gedacht ;-)
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen