Mittwoch, 25. November 2009

noch fremdbeleuchtet...

...ab sonntag nicht mehr, da werden wir zum frühstück das erste kerzlein anmachen!
dieses jahr genieß ich die vorweihnachtszeit wieder und freu mich richtig darauf. im vergangenen jahr trübte diese zeit unsere nicht so glückliche wohnsituation und es fiel mir mehr als schwer, es weihnachtlich in unserer wohnung zu dekorieren.
den adventskranz hab ich am samstag vor dem 1. advent noch schnell beim blumenmensch gekauft, und er blieb noch längere zeit das einzig weihnachtliche in unserer wohnung. traurig war es für die kinder, sie waren es auch, die im vergangenen jahr meine stimmung wieder richtung weihnachten lenkten und den karton mit den weihnachtsartikeln aus dem keller holen ließen!dieses jahr ist es wieder so wie immer! der karton wurde heut aus dem keller geholt, alles entstaubt, geputzt und an die tanne gebastelt, die tollen zahlen an den kerzen hatte ich schon vor dem startschuß zur challenge bei anja im laden besorgt ;o)
nun warten wir alle miteinander auf sonntag! wer sich mehr freut, die kinder oder ich? keine ahnung, ich freu mich jedenfalls WIE ein kind:o)
euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und sieht schon richtig weihnachtlich aus. Wir sind noch nicht wirklich in Stimmung, fangen aber langsam mit Basteln und Dekorieren an:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht auch mit Fremsbeleuchtung gemütlich aus;)ups ich habe noch keinen*grübel*

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    das freut mich ,das Du wider Spaß am weihnachtlich dekorieren hast.Sieht wunder wunderschön aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend..Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Stimmungsbilder...ich muss langsam auch mal mich dran machen.. jetzt hab ich erstmal den Kalender befüllt.. das muss für heute reichen.. aber morgen mach ich mich auch mal an den Kranz...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen