Sonntag, 22. November 2009

püppi...

eins meiner liebsten motive...
ich mag es einfach zu gern...
ansonsten altbekannter schnitt, alles wie immer;o)

sind die hier nicht schnuffig?
alte kindertaschentücher, die aber mit sicherheit nicht als solche verwendet werden:o)
ich erinner mich noch mit grauen daran, das mein vater gaaaanz früher auch solche baumwolltaschentücher hatte, als kind wollt ich die immer unbedingt bügeln *schüttel*

genießt die sonne und noch einen schönen restsonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ...Püppi ist einfach entzückend!!!
    So süße Taschentücher habe ich auch
    noch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch.. du zauberst sooo schöne Sachen...die Tasche wow!
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche! Altbekannter Schnitt- hab ich da was verpaßt? Ich kenne den Schnitt nicht- wo gibt es den? Falls ich mal Zeit habe,... grins.
    Die Kindertaschentücher habe ich auch noch- gebügelt ;-)
    Hast Du gesehn, daß Du schon 99 regelmäßige Leser hast?- wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist DIE für mich?? *breeiiiit grins***

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen