Mittwoch, 18. November 2009

sieben

die läppchen hängen, endlich! eine gefühlte ewigkeit spuckte die stickmaschine ein kerlchen nach dem anderen aus...goldig sind sie ja alle miteinander, aber
mein liebling ist dieser...ob es wohl an der stoffauswahl liegen mag;oursprünglich sollten die läppchen eine dreieckige form bekommen...
dazu hätte das läppchen des "mister white heart" ein wenig größer sein müssen...an der wandfarbe ist glaub ih auch sehr leicht zu erkennen, dass die kette im zimmer unserer mädels hängt...die farbe war ihr ausdrücklicher wunsch!!! jetzt bin ich gespannt, wie es ihnen gefällt, sie kommen gleich!euch einen schönen tag! wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, können wir morgen "abheben" ;o)

Kommentare:

  1. die kette ist ja super süß geworden, klasse
    da leuchten die augen nachher bestimmt ganz doll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. wie schön - die Kette ist ganz toll geworden
    diese Wandfarbe hat Mareile auch :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sie werden begeistert sein...wow...das ist ja sowas von toll...wow soviel Zeit an der Sticki...respekt..
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh lieb Alex sind die süüüß,ich dachte sie wären für den Kronensohn?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...sind die Süß und es muß doch nicht immer spitz sein;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja eine herrliche Kette. So viele tolle Stickis...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie SCHÖÖÖN!
    Woher ist denn die Stickdatei?
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette sieht super aus, und wenn du sie loshaben möchtest, schicke ich dir meine Adresse ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Girlande!
    Mal was anderes, als Wimpel.
    TOLL!
    LG Bine

    AntwortenLöschen