Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im dezember

wenn ich mir abends die bilder von den "12 von 12" anschaue, stell ich meist fest, dass sie unter einem bestimmten schwerpunkt stehen, oft liegt der schwerpunkt beim essen, heut nicht, heut könnte man den schwerpunkt gut als "mädchenkram" bezeichnen...aber schaut selbst, bitte sehr:
nach einer durchhusteten nacht des juniors braucht mama erstmal einen ordentlichen schluck "treibstoff"


der flohmarkt war heut leer wie selten zuvor, nicht viele stände und auch wenig besucher...zu finden gab es aber dennoch was:o)nach dem flohmarkt kurz hierher, gestern im kiga bekam ich den tipp, dass es hier oft schöne bettwäsche aus den 70ern gäbe...jedoch nicht heut, samstags leider geschlossen...zuhause angekommen, musste ich erstmal mein klein-mädchen-quartett genauer unter die lupe nehmen, ich bin ganz verliebt, drum hier ein kleiner einblick...kinderleicht mit den bügelperlenringen, lilly hat sich heut gleich mal ein paar gemacht...auch wenn unser haushalt seit dem heutigen einkauf nicht "zuckerstreusellos" ist...gab es heut nachmittag lieber dies hier zum kaffee!anschließend hab ich diesem kleinen mädchen wieder an die wand geholfen...ein kleines update beim kalender in der küche war mal nötig...die kerzen haben bei dem grauen wetter draußen heut den ganzen tag gebrannt.diese jungen herren möchten gern noch in die luft, mal sehen, was sich da heut noch machen läßt...nachlesen, wer sonst noch so dabei war, könnt ihr wie immer hier

Kommentare:

  1. schöner tag...danke für´s dabei sein dürfen ;)
    die w-girlande hatten wir auchmal, jetzt hab ich nur noch 2 davon, aber ich liebe sie noch immer ;)
    schicke liebe grüße!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. heeeerrlich ...sarah kay...wie ich die lieeebe..

    gglg

    crisl

    p.s. sooo eisern bin ich auch leider nicht immer,seufz..

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. oh die Karten...die liebte ich als Kind..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    obwohl so wenig los war ,hast Du doch einen wunderbaren Schatz gefunden.Sara Key ist soo süß.
    Wünsche Euch einen schönen dritten Advent.Liebe Grüße sendet Euch Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sarah Kay man das war Kindheit. Das kleine Mädchen hätte ich auch gerne an der Wand

    LG Dane

    AntwortenLöschen