Dienstag, 15. Dezember 2009

die letzte...

...tasche für dieses jahr!
taschenbeutel wieder aus cord und für den deckel feste baumwolle von dem bekannten online-shop:o)
beschönt mit den netten kleinen turtel-vögelchen von luzia pimpinella.
im blog ist es eher ruhiger die letzten tage, das liegt jetzt nicht wirklich daran, dass wir es uns hier gemütlich machen, eher an der gemütslage des kerlchens. geplagt von einem ordentlichen husten und schnupfen benasprucht er eine gehörige portion aufmerksamkeit und kuschelzeit...nebenher sind auch die beiden jungen damen nicht ganz auf der höhe und jule steckt mitten im lernstress für die letzten arbeiten in der schule...
derzeit können die tage nicht genug stunden haben, um wirklich alles erledigen zu können...
ich tauch mal wieder in mein chaos ab...euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Bei mir sind ja mittlerweile alle krank..nur ich halte die Stellung..das Gute daran, es ist total ruhig.. wir hängen ab und schlafen viel tagsüber .-)
    stressig ist es nur, wenn sie dann wieder gesund sind und daheim festsitzen...da wird es bei uns richtig anstrengend..aber bevor nicht da letzte Mäuschen fieberfrei ist, kann ich halt irgendwie nicht raus...
    lg
    emma
    PS.Tasche ist sooo schön..ich liebe Pünktchen...und toi toi toi für die Klassenarbeiten..

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, die würde sich auch gut in meinem Taschenschrank machen ; )

    Dem Kerlchen Gute Besserung!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche...

    Bei uns ist es auch sehr ruhig..und ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt.

    Ich wünsche Euch gute Besserung und vielleicht doch noch ein paar besinnliche Stunden in der Weihnachtszeit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Tasche...
    Wenn ich nur Platz hätte.

    Ich wünsche eine schöne und gesunde Rest-Adventszeit.

    LG Britta

    P.S. Wo ich das Dottie Angel- Label sehe. Machst du da mit? Und "wie läuft´s" wenn ich mal fragen darf. Ich zögere noch etwas...

    AntwortenLöschen
  6. ...erstmal wünsche ich gute Besserung ♥ und die Tasche ist wieder klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen