Donnerstag, 17. Dezember 2009

74


vielen dank für die lieben kommentare zum thema "lärm"! gestern gipfelte das ganze noch...um 19.30 uhr(!!!) war ich dabei, das kerlchen ins bett zu bringen, über uns schien immer noch kein ende in sicht. herr f begab sich dann auf mein drängen hin nach oben. ergebnis: direkt über unseren köpfen wurde der schrank fürs badezimmer "zusammengekloppt"...glücklicherweise scheinen es sehr nette leute zu sein, es wurd sich ausgiebigst entschuldigt und sofort kehrte ruhe ein. das kerlchen schlief und ich hab mich dem unternehmen "74" gewidmet, zumindest dem ersten teil;O) vor gar nicht allzu langer zeit hab ich mich noch gewundert, wie groß "74" doch ist:o)

zugegeben, das kerlchen darf da auch noch reinwachsen, aber kleiner brauch ich nichts mehr nähen... den dickhäuter hat herr f vor geraumer zeit gezeichnet, ich hab ihm lediglich noch den schwanz und das ohr verpasst. seit ich die stickmaschine habe, hab ich gar nicht mehr appliziert, das hat gestern mal wieder so richtig spass gemacht. vor allem die sauerei mit dem vliesofix(schreibt man das so?)auch hier wieder stoffe vom "armmacher", lag schon länger hier, dank der challenge schau ich da jetzt erst gar nicht mehr rein.
nochmal von hinten, damit auch jeder weiß, welches tier hier der liebling ist

Kommentare:

  1. oh schon sooo groß..aber zucker das Shirt...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes shirt, oh ja sie werden so schnell groß *g*

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. oh was für schöne Sachen! Ich warte immer noch, dass die den Elefantenjersey wieder auf Lager bekommen...
    lG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht total süß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. schöööön elefantös *gg* und bei mir liegt das passende höschen dazu *lach* (ok, nicht in 74, da passt das bärenkind selbst mit viel gutem zureden nicht mehr rein ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. *schluck*
    Ich muss auch schon an die 74 ran...
    Herr B. wog letzte Woche bereits 7,5kg.
    Wunderschön, dein Shirt! Der Punktestoff ist ein Hammer, oder?
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche...Du hast den tollen Jersey noch ergattert *schnief* Und daraus so ein tolles Shirt genäht. Kopliment an Deinen Herrn F.- der Elefant ist so süß :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen