Mittwoch, 16. Dezember 2009

stammplatz...

...des kerlchens derzeit! auf meinem rücken. es ist ja an sich schon schwer, sich selber zu fotografieren, die königsklasse ist, etwas, das sich auf dem eigenen rücken abspielt, zu fotografieren...ich hoffe, ihr könnt es erkennen.
schlafenszeit im bett ist derzeit sehr sparsam, erschwert durch die heftige erkältung, sorgt die sanierung der wohnung über uns für mächtig lärm...ich habe ständig das gefühl, dass gleich jemand seinen kopf durch unsere decke steckt und mir ein freundliches "guten tag" zuruft... auf dem rücken schläft es sich dann ab und zu aber doch ganz gut, und wenn der schlaf tief genug ist, kann ich mich sogar an die nähmaschine setzen! sehr hilfreich, da noch die ein oder andere bestellung fertig werden will, und dann geht es endlich an die sachen für unsere bande.

Kommentare:

  1. ...wie neidlich und so hat Frau wenigstens noch die Hände frei;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das kenne ich nur allzu gut ;)

    ich wünsche dem kleinen mann gute besserung!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Alex,
    ...Krach über einem ist schon anstrengend...aber ich weiß ja ,das Dein kleiner Mann sich bei Dir sooo wohl fühlt.Außerdem wärmt er ja auch bei diesem Wetter.
    Liebe Grüße und viel Kraft sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das haben meine nie gemacht...beneidenswert...
    hoffentlich ist der Krach über Euch bald rum..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Den kleinen Mann auf dem Rücken zu fotografieren stelle ich mir auch nicht allzu einfach vor. Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und daß über euch bald ein bisschen Ruhe einkehrt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ging bei mir nie. Beide hassen Lärm. Ich darf nicht mal saugen

    LG Dane

    AntwortenLöschen