Montag, 7. Dezember 2009

posting am montag

wie gestern schon erwähnt durfte vom flohmarkt noch ein teilchen mit uns heimgehen. die kahlheit über dem sofa hat endlich ein ende, sie füllt sich langsam. und beizeiten findet sich auch noch der passende inhalt:o) heut hatte ich das seltene vergnügen, mit nur zwei kindern den nachmittag zu verbringen. das kommt nicht allzu oft vor, und umso größer war die freude darüber. während das kerlchen friedlich im wagen schlummerte haben ida und ich mit unserem besten freund den spielplatz unsicher gemacht. ida hat es wirklich unendlich genossen, mal die allein die allererste geige zu sein:o)
die qualität der bilder läßt ein wenig zu wünschen übrig, aber unsere kamera der ersten wahl hat sich gerad mal ins krankenlager verabschiedet *grummel*

vertauschte rollen;o), kind schubst an und mutter genießtzum guten schluss noch eine kleine tasche, irgendwie geht es dann doch nicht ohne...da das kerlchen so schön den nachmittag über geschlummert hat, ist er jetzt natürlich bestens gelaunt und voll dabei, ich geh mich mal kümmern...euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nach einem gelungenen Mama- Kind- Nachmittag an!
    Die Tasche ist sehr schön geworden! Ist das Dein eigener Schnitt?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. @heike
    danke und nein, der schnitt ist von burda!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem wunderschönen Mittag an. Die Tasche sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das.. wie sie das genießen ...mama für sich alleine ...und dann sind sie soooo brav...ich finde solche seltenen Tage auch wundervoll und das bringt einen auch viel näher zusammen...und dein Flohmarkfund ein Traum..und Päckchen ist angekommen...so schön..ich danke Dir tausend mal...das Körbchen ist in echt viel schöner :-) da wird sich jemand sehr sehr freuen...
    drück dich feste...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. hm...ich hätte auch wiedermal lust auf einen mama-sohn-nachmittag...seit cedric in den hrt geht ist das nicht mehr drin, oder er ist dann krank...dann läuft es aber eher ruhig ab...weihnachten haben wir es dieses jahr auch gemütlich geplant...die muppets w-geschichte haben wir leider nicht, muß gleich zu amazon …liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Mir wird immer schlecht auf schaukeln, leider

    Die Tasche ist wunderschön

    LG Dane

    AntwortenLöschen