Dienstag, 29. Dezember 2009

ungemütlich...

...ist es draußen, wind, schnee, regen und eisekalt, eben so, das man gar nicht vor die tür gehen mag. genau die richtige zeit, um sich die bilder der letzten tage genauer anzuschauen. dabei hab ich ein paar schöne sonnenbilder vom zweiten feiertag gefunden. der tag hatte bei uns fast schon etwas frühlingshaftes an sich. mehr oder weniger gut (sieht man mal von den mützen ab...wir haben immer noch das problem...) haben wir unsere damen verpackt und ab in den sand
man muss ja auch nicht immer den sand nehmen, die erde vor dem sandkasten tut es auch:o)ich geh jetzt kerzen anzünden und gemütliche stimmung verbreiten!

Kommentare:

  1. Wenn ich heute aus dem Fenster geschaut habe war es nur eklig...nieselregen...ich bin gerade dabei alles silvestermässig vorzubereiten...es soll ein bisschen Farbe rein...schöne Bilder hast du da rausgekramt...ich hab gar keine gemacht:-( jaja wenn mama nicht knipst dann gibt es halt keine...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ohh jaaaaa, heute war bei uns auch der Frühling zu Gast!!!

    Aber gut, die nächsten Tage wird man sich auch wieder an Schnee sattsehen müssen, wenn man den Wetterberichten Glauben schenken mag!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen