Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 - 1/2010

ein ganz normaler tag, nix besonderes, einfach nur alltag ;o)
oh je, wer hat denn da an der uhr gedreht...jetzt aber hurtig in die klamotten und auf zum kindergarten...auf dem weg dorthin noch schnell die eiszapfen bewundern...und die weihnachtsbäume begutachten, dabei feststellen, dass wir doch den schönsten hatten (laut ida)
der weihnachtskrempel verschwindet endlich wieder in die kisten und ab damit in den keller...
das kerlchen schläft, da ist glatt zeit, ein wenig post zu packen und...
...sich an die maschine zu setzen:o)noch ein kleiner "genießermoment" bevor ida abgeholt wird.
auf dem heimweg haben wir noch schnell die restlichen zutaten für unser gulasch eingekauft.
fleisch anbraten, zwiebeln, paprika und knoblauch dazu, ablöschen. nun darf es ganz in ruhe köcheln.kleine kutschfahrt gefällig? das kerlchen beschäftigt sich gerad so schönganz hinten, da steht idas geburtstagsgeschenk, das fahrrad. aufgrund des hohen schneeaufkommens draußen dreht sie ihre runden derzeit in unserem flur. schön, dass der so lang ist.danke fürs schauen, wer noch mitgemacht hat, wie immer hier

Kommentare:

  1. Danke für deine tollen 12 von 12!

    Gulasch - gute Idee. Gleich aufm Einkaufszettel notieren ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, wir teilen unser Wohnzimmer mit einem rosa Fahrrad (Weihnachten) und morgen kommt noch ein wieherndes Pferd dazu, das sicher auch rund um die Uhr im gleichen Raum sein muss wie seine Besitzerin....

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. 12 schöne Bilder,......
    Gulasch könnt ich auch mal wieder machen,.....*g*....
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein normaler Alltag kann sehr schön sein, danke für deinen Beweis.

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir gut deine 12 von 12. Und Gulasch gab es bei uns auch schon ewig nicht mehr.Könnte ich eigentlich auch mal machen.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare alltagsbilder. toll!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  7. 8:45, da da habt ihrs ja wirklich eilig : DDD Ist es weit bis zum KiGa und der Schule?
    Bei uns gab es gestern übrigens auch Gulsch ... Kartoffelgulasch ; D Und erkenne ich da ein Manati-Bunny Ohr?

    Die Eizapfen sehen wunderschön aus, wobei auch ein wenig beängstigend ... vor und knapp hinter uns sind gestern riesige Eisplatten von den Dächern gestürzt ... na mehr brauch ich nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. schöner Einblick in Euer Leben...also ihr könnt gerne mal vorbeikommen und neben den Pferdchen aufwachen...nur Montags ist es immer ein bisschen kritisch je nach Windlage...da wird der Mist abgeholt...ich mag den Geruch mittlerweile fast schon ein bisschen...aber nur fast..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen