Freitag, 1. Januar 2010

2010

ich wünsch euch ein frohes neues jahr(zehnt)!
wir beginnen das jahr gleich mit pauken und trompeten, morgen wird geburtstag gefeiert!
madame ida ist heut abend noch aufgeregter gewesen als gestern...
aufgrund der sehr knapp bemessenen zeit, die noch bis morgen bleibt, gibt es von mir nur diesen kleinen neujahrsgruß von mir...

Kommentare:

  1. einen lieben Gruß zurück von mir :-)
    feiert schön morgen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein frohes neues Jahr..und einen wunderschönen Geburtstag morgen...das ist ja echt ein Vorbereitungsmarathon...
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch auch ein glückliches, gesundes neues Jahr mit viel Liebe und Freude!!!
    Feiert morgen schön, laßt es gleich nochmal krachen *g*
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen