Donnerstag, 14. Januar 2010

2b or not 2b

wenn mal eine gute fee bei uns vorbeikäm, wär dieser bus einer meiner wünsche...
am wochenende die kinder schnappen, einpacken und richtung meer fahren... abends geschafft und glücklich vor dem bus schöne stunden gemeinsam verbringen...
glücklich einschlafen...freiheit genießen...GLÜCKLICH sein...
die gute fee hat sich bisher hier nicht blicken lassen...leider...somit gibt es meinen traumbus "nur" auf dem kleinen täschchen zu betrachten, dafür kann man ihn aber überall mitnehmen;o)...steht gleich im regal
heut mal ohne klettverschluss...der ist nämlich alle, hier geht gerad so einiges zur neige, solang es nicht den bach runter geht, ist noch alles gut!

das zweite b steht für brother...lilly kommt als erste heim, oft ist langeweile dann ein thema...meist nicht lang, und sie weiß sich abhilfe zu schaffen. gestern hab ich wirklich gestaunt...kurzes rascheln...aha, es wird wohl papier gesucht...und ein stift. stille...bis zur frage, wie man brother schreibt. die dame hatte sich an meine nähmaschine gesetzt und diese abgezeichnet. und ich finde, das hat sie richtig gut gemacht *stolzbin*. ich hoffe, ihr könnt es erkennen, ich hab immer noch das problem mit den bildern und groß klicken...

Kommentare:

  1. total süß, das Bild :-)

    wegen dem Bilder großklicken, schreibe ich dir mal ´ne Mail, aber später

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Bus ist ein Traum!

    Das Bild deiner Tochter noch viel schöner ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hihi, den habe ich gerade auch gestickt...! wir kommen auch mit...;-)

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ihr aber wirklich super gelungen!!! So ein Bus ist auch unser Traum, Matratzen hinten rein und los gehts!!! ;O)...irgendwann vielleicht mal... ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Den Bus mag ich auch total!!
    Das Bild ist ja süß, Deine Tochter wird bestimmt auch mal ne Kreative!

    Ich lade die Bilder immer in groß hoch, dann werden sie größer beim anklicken!

    Hab übrigens heute mal die Hackpfanne gemacht - yummie!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist auch zu schön und auf einer Tasche auch der Hit;)*hab auch wieder eine damit geschmückt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. schickst du die Fee dann gleich weiter zu uns? Wir würden uns dann der Reise anschließen ;-)

    Das Bild von deiner Tochter ist wunderschön geworden. Das wird wohl ein schönes Plätzchen in der Nähecke finden...

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Alex, von so einem Bus träume ich auch.
    Die Tasche ist richtig schön geworden- nach welchem Schnitt nähst Du die denn?
    Meine Tochter hat mir auch ein Nähmaschinenbild gemalt, hast Du es bei mir schon gesehen?
    Schön wenn Kinder so kreativ sind. Lob Deine Tochter mal von mir, das hat sie prima hingekriegt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag (wenn auch bei uns ohne Sonne- dafür aber Freitag!) wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist echt der Knaller, ich liebe diesen Bully

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen