Freitag, 15. Januar 2010

stars on feet

lilly ist seit gestern mindestens 5 cm gewachsen, eure kommentare haben sie vor stolz und freude fast platzen lassen, danke!!!
die erste version der booties war für die tonne, irgendwie hab ich das mit dem futter nicht ganz hinbekommen, es mag auch daran gelegen haben, das mein kopf sich an einem anderen ort befunden hat, als bei dem, was meine hände taten... glücklicherweise hat sich unser kerlchen von dem abschleifen der böden in der wohnung über uns heut morgen nicht weiter beeindrucken lassen und ein ordentliches schläfchen gehalten. als ob er es geahnt hätte, dass es neue fußkleidung für ihn geben soll. nach dem e-book von farbenmix ist er nun stolzer besitzer der booties.
mit fuß drin schauen sie nicht ganz so krumpelig aus...das leder ist immer noch das superweiche leder von den puschen. das ist gar nicht steif und die kleinen füße können sich gut bewegen, noch dazu, wo mutter es wieder zu gut mit der nahtzugabe gemeint hat...andererseits haben wir ja auch nicht gleich morgen wieder mit 30° außentemperatur zu rechnen, oder?! zum abschluss noch was noch ein neues kärtchen für die "weisheit am rande", hier in groß und nebendran in klein, für die nächste woche!
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Ach,die sind so goldig,ganz süüüüüüss.

    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ...die sind wirklich wunderschön geworden.
    Lieben Gruß...ist morgen Wehlheiden?
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen sehen wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen: sehr sehr hübsche Schühchen! Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen