Samstag, 16. Januar 2010

...alles nur geklaut...

bei kat gab es in der vergangenen woche diese tollen buttons zu bewundern...unsere damen haben zu weihnachten von uns sozusagen als gemeinschaftsgeschenk, eine buttonmaschine geschenkt bekommen, natürlich völlig uneigennützig *pfeiff*...
gestern abend, nachdem hier alles schlief und ruhe eingekehrt war, hab ich mir das kleine aber feine maschinchen klammheimlich mal "geklaut".
herausgekommen sind diese fünfwobei einer bereits heut verschenkt worden ist. lilly hat den diebstahl heut in null komma gar nichts bemerkt, fand die buttons klasse und hat es sich sofort zu meinen füßen mit stoff und maschine gemütlich gemacht. herr f musste lediglich kleine hilfestellung leisten, ansonsten klappt es hervorragend.
da die kluge mutter vorbaut, hatte ich bereits zu weihnachten nachfüllpacken in sachen rohmaterial geordert *lach*

Kommentare:

  1. Das war wirklich eine clevere Geschenkidee *gröhl*

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Buttons süß...viel Spaß beim weiter Herstellen...!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buttons sehen super aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschenk!
    Sowas wollte ich auch schon immer mal haben. Seit ich mal mit Kinder in einem Hort welche zusammen gemacht hatte. Doch die Maschinen sind doch so teuert...
    Deine sind wunderschön geworden!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Idee*und etwas Inspiration holen wir uns doch alle bei allen;)*

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh supiii...na da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Button herstellen:-))
    Wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Wirklich sehr sehr hübsch! Ich habe ja auch schon mit so einem Maschinchen geliebäugelt....aber das Budget läßt so eine Anschaffung gerade nicht zu...obwohl man ja wirklich nette kleine Geschenkchen, wie Du es ja auch gemacht hast, herstellen kann (ich denke da an die ganzen Kindergeburtstage). Grüße von der Alb.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so eine tolle Maschine!
    Die Buttons sehen toll aus. Viel Spaß wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  9. toll toll toll!!!
    buttonmaschinen sind schon was tolles.
    wir haben auch eine, aber nur für kleine buttons...irgendwann möcht ich noch eine für grosse buttons...;D

    päcklein geht gleich morgen früh auf die reise...ick freu mir!!!!!!!;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen