Freitag, 8. Januar 2010

ein herz und eine seele

die zwei beiden, bruder und schwester...noch ist kein streit zu hören...nur liebe worte und bei gemecker wird sofort versucht zu trösten. das gelingt zwar nicht immer, aber schön anzusehen ist es. derzeit ein traum von einem geschwisterpaar:o)


da bleibt auch glatt mal zeit, sich zwischendurch an die maschine zu schleichen......seinem laster freien lauf lassen...ein fröhlich buntes blumenmeer...beutel und träger nochmal ein rückfall zu "alter farbe", oliv, ich fand es passt so gut dazu...wie immer im regaleuch allen einen guten start ins schneereiche wochenende! passt auf euch auf und schneit nicht ein;o)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Gute-Laune-Tasche, gefällt mir richtig gut. Und schön, daß Deinen beiden Süßen sich so gut vertragen. Ich genieße diese Ruhe vor dem Sturm auch immer sehr :0) Leider hält es ja meist nicht lange an.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes geschwisterbild, ganz toll

    die tasche schaut super schön aus, gefällt mir sehr gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ein traum!!!
    und das bild von den 2 süssen-herzig!!! die beiden sind total niedliche kinder.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo ein tolles Geschwisterbild, dagegen verblasst die schöne Tasche etwas :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen