Donnerstag, 7. Januar 2010

jedem tässchen sein bettchen

unsere küche ist nun "entweihnachtet"! da wir unsere küchenwand nicht tapeziert sondern verputzt haben, brauchten unsere allerliebsten tässchen ein kleines kuschelbettchen, damit auch nichts zerkratzt und sie es immer schön warm und gemütlich haben. den stoff hab ich mit vlieseline verstärk, dann die zickzackschere meiner oma bemüht und ösen reingewürgt. wirklich gewürgt, die ersten ösen meines lebens und die anleitung, wo was hinkommt, ist glaub ich schon wieder neu bedruckt. demnächst heb ich sowas wohl doch besser auf... nun denn, detailbilder der ösen erspar ich euch...sie halten und glücklicherweise verdecken die tassen meine gestrige schandtat

ich kann immer noch unscharf fotografieren *grmpf*

Kommentare:

  1. DU bist aber lieb zu Deinen Tassen :)
    Sieht ganz schön gemütlich aus.
    Ich habe heute auch ein "bißchen" angefangen die Weihnachtsdeko wegzuräumen. Bis nächste Woche wird dann wohl alles weg sein
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi was für eine süße Idee, da werde ich doch glatt zum Nachmacher, denn wir haben auch dieses schöne Wandregal!
    DANKE!
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und sieht superschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. süße Idee. Das sieht total gemütlich aus bei Dir. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße Idee. Es sieht total gemütlich aus bei Dir. LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Wandregale und hab 2 davon im Arbeitzimmer. Sie sind einfach so vielseitig einsetzbar und das mit den Tassen sieht sehr hübsch aus!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  7. geniale Idee..an Ösen hab ich mich noch nicht getraut..aber was ich so lese..das wäre auch nichts für mich...
    sieht aber wirklich sehr schön aus.. schönes Wochenende...gvlg#
    emma

    AntwortenLöschen
  8. schöne idee, das sieht wirklichbschön aus!
    eine gemütliche küche! sehr heimelig!!!
    bei uns ist auch entweihnachtet - gut so! platz für neues!
    ein schönes wochenende! lg, *lini*

    AntwortenLöschen
  9. ich finds bei euch auch total gemütlich. Schön die Lieblingstassen habens gemütlich, sind immer griffbereit und Jeder kann sie bestaunen...
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja ...diese Ösen...bei mir funktionieren die trotz Anleitung nicht! Aber die Tassenbettchen sind herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  11. du hast die das regal gekauft, um das ich noch rumschleiche. schön schauts bei euch aus! minerva

    AntwortenLöschen