Samstag, 9. Januar 2010

lecker

als erstes möcht ich mich bei euch für die lieben kommentare zu den vergangenen beiden posts bedanken. ich verschussel sowas immer...hat also weder etwas mit unhöflichkeit zu tun noch bin ich mit dem düsenjet durch die kinderstube gedüst.
wir haben heut einen herrlichen plätschertag verbracht...es lief alles ohne stress und furchtbar gemütlich. schneeerlebnisse beschränkten sich heut auf spaziergänge mit dem hund...schlitten und co haben wir auf morgen vertagt. stattdessen wurde gebacken, gemalt, gelesen und gefaulenzt, aber nicht viel fotografiert... gekocht wurde natürlich auch, heut mal wieder indisch, eins meiner lieblingsgerichte...hackfleisch, kartoffeln, erbsen, ingwer und kreuzkümmel heiß aus der pfanne und dazu tomaten-gurken-salat mit joghurt, den am besten eisekalt! beides zusammen in ein schälchen füllen und ordentlich mischen...einfach lecker und wer gern manscht beim essen, so wie ich, der ist jetzt im siebten himmel...bei dem essen ist das ausdrücklich erwünscht:o))

Kommentare:

  1. hmmmmm...das schaut lecker aus!!!!!
    und die gläser haben wir auch *lach*...

    lasst es euch gut gehn und habt ein schönes...schneeweises wochenende noch!!!

    freu mich schon!!!;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh das sieht ja megalecker aus!!
    Nur Kümmel mag ich nicht so gerne aber den könnte man ja auch weglassen....

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. och, das sieht lecker aus und hört sich lecker an. bei uns gab's heut nur ollen fisch...
    schönes wochenende wünscht
    dana

    AntwortenLöschen