Sonntag, 10. Januar 2010

es grünt so grün, wenn spaniens blüten blühen...

noch ein kleiner taschen-schatz, der letzte verschwand so schnell aus dem regal, der leere platz will wieder aufgefüllt sein. bei grün-lila-orange hab ich ja erst an "augenkrebs" gedacht...wollte eigentlich andere farben nehmen, nach und nach bin ich dann doch wieder bei der farbkombi angelangt und finde sie nun einfach schön bunt und meine augen haben keine schwierigkeite:o)das innenleben wieder aus einem schätzchen der 70er, auf dem flohmarkt gefunden...

euch einen schönen sonntag...

Kommentare:

  1. ...die farben passen doch toll zueinander...wirklich eine schoene Tasche ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...so frisch sooo schönn...das riecht nach Frühling...ich kann das weiß nun auch nicht mehr sehn:-))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche sieht wunderschön aus ! Überhaupt wundert es mich bei deinen schönen Werken nicht, daß du dauernd nachproduzieren mußt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na Du bist ja im Taschenrausch was ...lach...
    Bei den schönen Taschen ist es doch kein Wunder das Dein Regal sich leert!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    wunderschööön.Ist Dir mal wieder ausgesprochen toll gelungen.Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    hach, die Tasche ist schön und ich mag die bunte Blume sehr gern! :-)

    Zum Buch "Make": es zeigt schöne Beispiele zum Applizieren, es sind auch viele Vorlagen mit drin. Ich mag es, kann es guten Gewissens empfehlen :-)

    sowieso finde ich die englischen Nähbücher viel schöner als die deutschen (und preiswerter sowieso ;-) )

    vielleicht wage ich mich ja auch mal an ein japanisches ran :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Booaa ist die schön!!
    Ich habe da absolut keine Augenprobleme bekommen ; ))

    LG Nane

    P.S. Das mit dem Kümmel, bzw. Kreuzkümmel werde ich mal ausprobieren ; )

    AntwortenLöschen