Mittwoch, 27. Januar 2010

kopfkuschler

zwei lieblingsstoffe sind heut morgen weniger geworden... für freche lausbuben...max & moritz
für kleine mädchen...sarah kay...mit kleinem stickblümchen beschönt...
ab heut abend im regal die frage nach dem "wann machst du das alles" wird mir immer wieder gestellt. einen richtigen überblick darüber habe ich auch nicht. daher werd ich es einfach mal versuchen, hier festzuhalten, wann ich was gemacht habe. für mich eine gute möglichkeit, auch mal einen überblick darüber zu bekommen, was ich den tag über mache und schaffe.
zusammenfassung:
während nummer 1 hat lino geschlafen...den zuschnitt von nummer 2 hat er auch noch verschlafen. dann war das kerlchen ausgeschlafen.
während des bügelns und nähens von nummer zwei hat das kerlchen sich gefreut...und sein spielzeug untersucht.beim befüllen konnte er mir prima zuschauen, da ich mich neben ihn gesetzt habe! sein interesse an dem füllmaterial war nicht zu übersehen...;o)
zu den drei damen läßt sich noch kurz sagen, dass sie in der schule bzw. im kindergarten verweilten.
jetzt ist die ruhe vorbei und ich entschwinde zu der meute...

Kommentare:

  1. Liebe Frieda,

    supersüße Kissen sind das geworden!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. wahhhh.... ist das Kerlchen groooooooooooooooß..... wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. hihi..werde ich auch oft gefragt.. die Kissen zucker.. und ich bin echt erstaunt, was Du immer für Schätze rauskramst... bin begeistert :-)
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Sarah Kay! Die Heldin meiner Kindheit! Später wurde sie von Käptan Future abgelöst! Krasse Übergänge! :-)
    Haste schön gemacht!
    Grüße aus Kassel
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ...sind die süüüß....jeden Tag etwas neues Schönes!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    sarah key mag ich auch total gerne, deswegen auch meine kleine sarah heißt.
    du machst sehr schöne sachen, die blumengirlande gefällt mir ja gut.
    ich nähe auch immer so zwischen tür und angel und wundere mich manchmal was ich doch so am tag(und nacht) geschafft habe.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen sind voll knuffig..neben 1000 anderen Dingen stehen auch Kissen schon lange auf meiner to-do-Liste...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen