Mittwoch, 20. Januar 2010

schwip...schwap...SWAP


ein verzaubertes päckchen von der lieben eni ist gestern bei uns angekommen und hat für mächtig viel freude, spass und glück gesorgt:o)
soviele schöne dinge waren darin, an alle ist gedacht worden, so schön verpackt purzelte eins nach dem anderen heraus...(keinen schreck bekommen, eni, die blaue schönheit ist schon wieder repariert, was wär ein kinderreicher haushalt ohne kleber;o))) ein armverschönerer, eni, der ist so schön, genau meine farben und innen so schöner flauschelcord, ich bin ganz verliebt.verliebt geht es weiter...schaut mal hier...schönheitstäschchen und tatüta...das tatüta hat bereits seinen neuen platz bezogen, gleich auf meinem nähtisch...da ist es viel im auge. das täschchen wandert gleich in mein täschchen;o)für den buben, die formulierung find ich zu schön, "bube" klingt viel besser als "junge", find ich...die rassel ist bereits ausgiebig erfühlt, bespeichelt und zum liebling erklärt worden!bänder, blümchen, deckchen alles was das herz begehrt...ganz hinten in dem glas, alles knöpfe...ich glaub, soviel knöpfe hab ich noch nie besessen;o)schöne stoffe, um daraus neue lieblingsteilchen zu nähen...ich muss jetzt wohl erstmal meine ganzen nähsachen neu sortieren, umräumen und platz machen für die neuen schätze...bei soviel tollem nachschub.zwei teilchen fürs auge, das tässchen hat bereits seinen platz in der küche gefunden, die blaue schönheit wird ihren platz heut im bad beziehen...mit "schönigkeiten" darin!liebe eni, wir sind immer noch ganz aus dem häuschen vor freude, es kommt mir wie ein verspätetes weihnachtsfest vor:o)
wir haben jedes einzelne stück in unser herz geschlossen. die haarspangen für die mädels haben es leider nicht mehr aufs bild geschafft, sie mussten zur schule und in den kindergarten...
liebe eni, vielen vielen lieben dank für dieses zauberhafte päckchen! ich habe lange schon nicht mehr soviel spass und freude beim auspacken gehabt wie bei deinem päckchen gestern!

Kommentare:

  1. wundervoll...das kann ich richtig fühlen, wie schön das auspacken war..
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. es war mir eine herzensfreude!!!!
    bis zum nächsten swap!!!;D
    und dein bube ist einfach zuckersüss!!!! kleiner schelm!!!

    knutsch
    eni

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche! das sieht aber nach großen schätzen aus! wunderschön!!!
    liebe grüße! lini

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Päckchen! Und tolles Kerlchen, süß!
    Liebe Grüße Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade mit jedem Teilchen mitgefühlt ! Wunderschöne Sachen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen