Donnerstag, 25. Februar 2010

auch der schönste tag...


...geht mal zu ende... mit vielen schönen geschenken und lieben freunden haben wir heut lillys geburtstag gefeiert!
das highlight heut war eindeutig die staffelei, gleich heut früh wurde schon fleißig gemalt. dank kat lagen auf dem geburtstagstisch auch kleisterfarben...die heut früh noch nicht angerührt wurden...herr f hatte vorgesorgt und die passenden stifte sowie kreide für die tafel gleich mitbesorgt:o)
die kleisterfarben heben wir uns für das wochenende auf...

das geburtstagskleid...inklusive abdruck vom stickrahmen...
erst während ich die häkelborte am saum (!) angenäht habe, fiel mir auf, das ich eben diese farbkombination bereits weihnachten für lilly genäht habe...mein gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es einmal war...
gefreut hat sie sich jedenfalls trotzdem:o) und aufgefallen ist es ihr auch (noch) nicht...der grüne stoff ist diesmal ein cord, und kein velvet. doch noch ein kleiner unterschied!

Kommentare:

  1. Verspätete Geburtstagswünsche!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh - schön, daß ihr so einen tollen Tag hattet!
    Das Kleid ist wunderschön geworden! Ach - die Mäuse werden viel zu schnell gross.... *sentimentalwerd*

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh...alles alles liebe der kleinen grossen maus. sechs ist ein magisches alter...wir wünschen dir von herzen ein ganz tolles, abenteuerisches, sonniges, gesundes und fröhliches neues lebensjahr!!!

    schaut aus als habt ihr einen tollen tag gehabt...schön!!!
    und ein hübsches geburtstagskleid mit passender krone...schön!!!
    ist doch egal ob es die gleich farbkombi ist...hauptsache es gefällt und ist mit viel mama-liebe gemacht!!!

    knutscher an euch!!!
    eni und ihre räuber...

    AntwortenLöschen
  4. ....was schon 6....mann wie schnell rast die Zeit:( dann kommt sie ja dieses Jahr schon in die Schule!!!

    Alles alles Liebe nochmal von hier

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt nach einem wundervollen tag,
    noch herzliche glückwunsche dem geburtstagskind
    deine torte, die bilder...sie sehen so liebevoll aus...hach...schön...noch einmal kind sein...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday liebe Lilly,das war bestimmt ein toller Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Sieht nach einem sehr schönen Tag aus.

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Gute!!! Was sind denn das für kleine runde bnte Küchlein?? Die sehen ja lustig aus und so richtig Kindergburtstagsmäßig. Wird das Rezept verraten??
    Schönes WE F.

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich habe ja noch etwas vergessen. Das Kleid ist wirklich sehr schön, welcher Schnitt ist das? Und was hat Deine Kleine Große zu den Kunstbüchern gesagt?? Gefallen sie ihr?
    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  10. liebe friederike,
    das kleid ist eine oona, hab ich ganz vergessen, zu erwähnen...
    die kunstbücher haben lilly sehr gut gefallen, heut nach der schule geht es gleich los:o)
    die kleinen küchlein sind kronjuwelen, die form gab es wohl mal bei tupper, ich hab sie damals geschenkt bekommen. gefüllt mit einem smartie und ein wenig puderzucker obendrüber. als teig haben wir einen ganz normalen rührteig verwendet:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Aaah ich bedanke mich, dass Du mir jede meiner Fragen beantwortet hast. Hinsichtlich der Miniküchlein, habe ich die Feststellung gemacht, dass kleine Kuchen bei einem Kindergeburtstag viel besser sind, von einem richtigen Kuchenstück bleibt eh die Hälfte liegen.
    Na dann viel Spaß beim Bücher gucken. Vielleicht kannst Du ja mal mitteilen, welches Buch Deiner Tochter am besten gefallen hat. LG und ein wunderbares Wochenende wünscht Friederike

    AntwortenLöschen