Dienstag, 23. Februar 2010

...walking in the rain...

gemerkt haben wir es heut morgen, gleich beim rausgehen. zwar haben wir keine blumen sprießen sehen, aber gespürt, dass der frühling naht. die luft viel milder und duftiger als die vergangenen tage, wir mussten die jacken nicht mehr fest um uns schlingen. es hat so gutgetan.
diese luft hat uns heut nachmittag trotz regen zu einem zweistündigen spaziergang gelockt...mit regenschirm NATÜRLICH, der darf da nicht fehlen. nach einem anstregendem kindergartentag ging es noch knapp zwei stunden zu fuß durch die gegend, große und kleine wege erledigen. den rückweg mussten wir dann aufgrund eines akuten müdigkeitsanfalls doch mit der bahn bewältigen:o)
schön wars, und tolle autos haben wir auch gesehen...ansonsten stecken wir hier mitten in den vorbereitungen für einen 6. geburtstag, die wie immer viel freude machen. anstrengend ist einzig, das "feierkind" auf dem teppich zu halten...ach...nochmal kind sein, und diese aufregung spüren...schön!

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast du ja so recht...bei mir ists ja noch nicht soooooooooo lange her, ich kann mich noch sehr gut an dieses gefühl erinnern...das hat sich bis zum teenageralter gehalten...hach und ich glaub, mein töchterlein hat auch diese extreme aufregung vor solchen ereignissen von mir geerbt...ist aber auch was schönes
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Aufregung, die (fast) nicht zum Aushalten war und dieses Kribbeln im Bauch und diese endlos laaange Zeit bis der Tag X endlich da war...und die tausendfach gestellte, immer gleiche Frage, was man denn bekommen wird...

    Als Kind ist es ganz schön hart..., die Erinnerung jetzt...wunderschön!

    Viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern und GLG

    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. ui ein sechster geburtstag ist schon was magisches...oder??
    der wird sicher toll!!!
    viel spass beim vorbereiten!
    und ja du hast recht....der frühling kommt und das wetter wird milder...hach...das tut gut!!

    das auto ist in der tat cool!

    danke für deine mail...ich meld mich bald!;D

    knutscher an euch
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Hach 6 Jahre da wartet man sooo lange auf den Tag..man ist aufgeregt kribbelig..welche Geschenke bekommt man..!? und so gibts noch einige wichtige Geburtstage und irgendwann rennen sie nur noch so..Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich dir mal viel Freude bei den Vorbereitungen
    bei uns schaut der Frühling auch schon in den Garten rein
    ich habe heute eine Runde an der milden frischen Luft gedreht und durfte zwischen Restschneehaufen die ersten Krokuss- und Narzissenspitzen begrüßen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen