Freitag, 26. Februar 2010

farbe, bitte!

lieben dank euren glückwünschen zu lillys geburtstag! sie hat sich heut riesig darüber gefreut, da hört der geburtstag dann doch nicht so plötzlich auf:o)
da unser kerlchen einiges an schlaf von gestern nachzuholen hatte, blieb mir heut morgen zeit, zeit zum sticken und zum nähen! yakuro&friends erobern hier alle herzen im sturm...
diese beiden mäppchen wandern gleich ins regal
für all diejenigen, die interessiert, was aus den kunstbüchern geworden ist...
gestern hab ich sie beiseite gelegt...damit sie im trubel nicht untergehen. nach der schule heut haben wir uns in ruhe hingesetzt und erstmal geblättert und geschaut...lang hat es nicht gedauert, bis die ölkreiden rausgeholt werden mussten:o)

es hat nicht lang gedauert, ein kleiner aufschrei "mama, ich hab übergemalt..." nach einer kurzen beratung kamen wir überein, das auch herr klee sich nicht immer an die linien gehalten hat und das kunst das ist, was gefällt.
dabei herausgekommen ist das:
euch einen schönen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. die mäppchen sind total süß mit dieser stieckerei.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. oh...jetzt hab ich den 6.geburtstag verpaßt!!!
    nachträglich noch die besten wünsche von mir...und mir gefällt die wachskreidenversion ohnehin besser ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch nachträglich alles Gute! Und ich finde das Bild auch so viel schöner und vor allem kreativer ... ich bin aber sowieso kein Fan von Ausmalbildern ; D : )

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Mäppchen sehen klasse aus !

    Schönes WE und liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen