Montag, 8. Februar 2010

das los ist gefallen

vielen dank für eure lieben kommentare zur verlosung, ich hab mich riesig über eure teilnahme gefreut.
heut mittag nach schulende gab es die verlosung, ganz aufgeregt kam die glücksfee heim.
zuerst die namen notiert:danach bekam ich hilfe und es wurde gefaltet was das zeug hält
alle zettelchen in den krug...gut mischen...und ziehen...
gewonnen hat: *eni*
ich hoffe, ihr könnt es auch erkennen, ich hab den namen so kleingeschrieben, wie er kurz ist;o)

liebe eni, schickst du mir noch deine adresse, dann macht sich die girlande alsbald auf den weg zu dir!
an alle nicht-gewinnerinnen, nicht traurig sein. für die, die mögen, stell ich die tage eine ausführliche anleitung für die girlande ein...;o)

für MANATI-MUM schau mal hier ;o)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch der gewinnerin :-) schönen Abend allen

    AntwortenLöschen
  2. dumdidum...oh wie cool alex...ich freu mich!!! schick dir gleich nochmal meine adresse!!!;D

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, mach das, da würde ich mich freuen. ich möchte auch so ne girlande für mich.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. oh toll eni, die kette paßt gut zu dir!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen