Dienstag, 9. Februar 2010

"in irgendwas mit obst"...

...hab ich gestern abend nicht mein geld, sondern meine zeit investiert:o)ein neuer kuschelpullover für unser kerlchen nach der zwergenverpackung von farbenmix, aus angerauhtem fleese und jersey von ihr-wißt-schon-woher. die aufgesetzte tasche mußte diesem lecker äpfelchen weichen...
DER bleibt hier bei uns, nur für unser kerlchen:o)

entschuldigt die schlechten bilder, aber die lichtverhältnisse sind hier heut eine katastrophe, man könnte fast meinen, gleich kommen wieder dicke flocken von oben *grummel*...
habt ihr was gemerkt? die bilder lassen sich jetzt wieder "groß klicken", was so ein browser-wechsel alles bewirkt...
wenn heut alle damen und herren im hause f "funktionieren", stell ich morgen die anleitung für die blumen ein...

Kommentare:

  1. hm lecker.. ich hab gerade ne Jeans von mir mit Apfel geflickt.. ist man da mit 37 zu alt für??? hm... neiiinnn...
    aber in sooo klein ist es viiiieeelll süßer..
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. total schick - der Stoff ist aber auch der Hit

    und jetzt wo ichs lese, fällt mir ein, dass ich dir noch eine Antwort schuldig war - sorry
    den Browsertipp hätte ich dir auch gegeben, falls du dich aber mit neuem Browser nicht anfreunden kannst, habe ich noch eine andere Lösung
    du bekommst also noch eine Antwort von mir

    LG Nicole, die jetzt gleich ein schlechtes Gewissen hat :-(

    AntwortenLöschen
  3. Süß - einfach zum anbeißen ...
    Freue mich auf die Anleitung ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ....total süß...würde ich auch sofort nehmen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mich auch mal in die Reihe der Bewunderer! Und WO ist dieser supertolle, schnuckelige Apfeljersey her???

    AntwortenLöschen
  6. Das Pulloverchen ist total süß !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen