Sonntag, 28. Februar 2010

wochenende im schnelldurchgang

wenn solche süßen dinge auf dem tisch stehen...
...und der küchentisch nach kurzer zeit flächendeckend so ausschaut...
...sind dies eindeutige anzeichen für einen kindergeburtstag! gestern waren lillys freundinnen und freunde zum feiern geladen:o)
vor kurzem haben wir ja schonmal einen gelungen probelauf der seifenbälle à la frau liebe gestartet. gestern wurd es dann ernst...8 kinder hatten riesig lust auf reiben, knetschen und formen.sowohl mädchen als auch jungs fanden es klasse, einziger nachteil war die tatsache, das wir nur über drei reiben verfügen und somit wartezeit entstanden ist...die mit ordentlich toben und ausprobieren sämtlicher fahrbaren untersätze genutzt wurde...also auch nicht wirklich schlimm;o)...während wir beim probelauf "nur" bälle geformt haben, haben wir uns diesmal unserer plätzchenformen bedient! das ergebnis kann sich sehenlassen und die abholenden eltern waren auch recht beeindruckt vom ergebnis;o)
ursprünglich hatten wir noch geplant mit den damen und herren buttons zu machen, aus zeitmangel mussten wir dies auf das nächste mal verschieben. völlig erschlöpft und glücklich sind unsere damen gestern abend ins bett gefallen, auch der vollmond hat sie nicht vom schlafen abhalten können.
heut morgen ging es bei leichtem regen richtung flohmarkt. wir haben wirklich den schönsten teil des tages erwischt, ein wenig sonne und noch kein sturm. die flohmärkte füllen sich langsam wieder, man spürt ganz deutlich den nahenden frühling!
seit heut nachmittag stürmt es hier was das zeug hält, wer nicht raus muss, der bleibt drin.
die gelegenheit für die kleisterfarben!finger und pinsel frei...
hat es nicht lang gedauert, bis hände und füße komplett bemalt waren:o)
den anblick des badewassers erspar ich euch lieber...
einen kuscheligen abend und da wo es stürmt, weht nicht fort...

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Wochenende.. und das mit der Seife.. genial.. gestern war unser Flohmarkt auch richtig gut besucht.. aber da war ja auch Traumwetter...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. wow,.......das hört sich nach einem super gelungenem Wochenende mit viel Spaß an!!!
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    tolles Wochenende...Kindergeburtstag habe wir noch vor uns....aber wie ich sehe hattet ihr viel Spaß.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh happy Birthday nachträglich....alles Liebe..und bei den Bildern läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen:-)))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ na da hattet ihr ja ein mega Spaß Wochenende...und geduftet muß es haben bei Ech;) hübsche Füß sind da auch getappselt....

    gglg Marion

    AntwortenLöschen