Montag, 15. Februar 2010

helau und ALAAF!

wenn man mit einem kölner verheiratet ist, verbietet sich ja eigentlich das "böse" h-wort, ABER der gemeinhin brummelige und sture nordhesse, der auch ein wenig in mir steckt, ignoriert dies jetzt einfach mal (ist ja auch nur ein kleines h).
nachdem es heut morgen bereits dicke tränen gab, weil das orange des einen strumpfes nicht zum grün des anderen passt, (hä, wie bitte, wir haben doch genau diese am samstag zusammen ausgesucht, warum passen die samstags zusammen und montags nicht???) und jede menge draht ins haar geflochten wurde im anschluss noch jede menge orange aus der flasche auf dem haar verteilt war frau pipi letztendlich doch ganz zufrieden!euch einen TOLLEN montag!

Kommentare:

  1. Na, lassen sich doch super an, diese " tollen Tage "!
    Spätestens Mittwoch iss alles vorbei...
    Schön, was du aus dem ollen Mantel gezaubert hast.
    lg SK

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein geniales Kostüm, obwohl es für mich so echt wirkt, dass man es agr nicht mehr so bezeichnen kann...
    Auf dem Foto, das ist Pippi L.!!!

    GLG und noch tolle Tage (für mich auch eher was für Kinder, aber ich mache tapfer mit...)

    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. na dass sieht doch super aus.. ich hab's gestern nicht mehr geschafft mir das orangezeug rauszuwaschen (die kiddies wurden in die Badewanne verfrachtet.direkt nach dem Umzug!!) tja ich kann dir sagen..auf weißer Bettwäsche macht sich orange gar nicht gut..
    in diesem Sinne:Narri Narro.. (als ehemaliges Schwarzwaldmädel..)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß ... da fühlt sich die kleine Pippi sicher wohl drin ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Na die sieht ja klasse aus die KLeine. Ich beneide dich, dass du noch schminken, verkleiden, frisieren darfst. Bei mir ist das alles schon lange her und es war doch sooo schön. Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die kleine Pippi sieht ja super schön aus...ja, manchmal passts an einem tag, am anderen nicht...hust
    dir auch noch nen tollen montag
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch super klasse aus!

    Was man aus einem Mantel alles zaubern kann ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hach, wie schnuckelig
    die Schürze ist dir super gelungen
    ich war auch einmal die Pippi zu Fasching - immer wieder toll

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach... da hätte ich dann doch noch gerne ein Töchterchen (mit den Jungs läßt sich ja so allerlei Unfug machen, aber eine Pippi-Langstrumpf-Verkleidung wollen sie dann doch nicht!):)

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper!!! Was aus so ner alten Jacke alles Tolles werden kann!! :O)
    Und deine Kleine sieht total schnuckelig aus!!

    Ich komme zwar aus der Nähe des brodelnden Karnevalkessels, bin aber auch so ein richtiger Muffel was das anbelangt... bin froh wenn der Spuk übermorgen endlich ein Ende hat und wir bis November erst mal wieder verschont bleiben ;O)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. so eine süße pippi!!!aber, ging das alles wieder aus dem haar raus, aua!!
    danke auch für den *zwischenbericht*, du schlägst dich echt gut!
    bei mir würde es an den zeitschriften scheitern, und natürlich am material, da kaufe ich jeden monat was ein...
    ich schicke dir liebe grüße
    ,
    syvlie

    AntwortenLöschen