Dienstag, 16. Februar 2010

wenn...

...in der früh die damen ohne große meckereien zur schule bzw. kindergarten gebracht wurden
...die sonne endlich wieder scheint und ein wenig wärmt...der wäscheberg sich fast von selbst erledigt hat, weil die pubertierende tochter auf einmal erklärt, sie würde das ab jetzt übernehmen
...unser kerlchen den ganzen vormittag durch schlafende abwesenheit glänzt
und
...es morgens an der tür klingelt, und dir jemand ungefragt brötchen mitbringt,dann weißt du, es ist ein guter tag!

da trau ich mich dann auch ohne große bedenken daran, einen kleinen lieblingsschatz zu zerkleinern!innen mit rosa vichy-karo
diese kleine kindergartentasche steht dann ab heut abend im regal...

p.s.: habt vielen, vielen dank für eure tollen kommentare zu lillys kostüm gestern! wir haben uns beide sehr darüber gefreut!

Kommentare:

  1. das nenne ich einen tollen Tag.. mit Semmelbringdienst.. wow..
    ich bin beeindruckt.. und das Täschchen..was hätte ich vor ein paar Jahren *hüstel* dafür gegeben..ne Freundin von mir hatte sogar ne Sarah K. Tapete.. ich war sooo gerne dort..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!

    Das erinnert mich an meine Kindheit als wir "Sarah Kay" Aufkleber gesammelt haben. Gott das ist schon ... bald 30 Jahre her *michaltfühljetzt*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das klingt nach einem tollen tag und die tasche...OHNE worte...ganz ganz toll...ein schatz zum verlieben
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, ich muß mich jedesmal erst kurz besinnen wie Du heißt, da ich immer Frieda Fliegenpilz schreiben will.Tztz...
    Allso Deine Tochter kannst Du gerne mal bei mir vorbei schicken. Wie hast Du das denn hingekriegt? Bestechung? Bräuchte dringend einen Tip !!!
    Brötchen zum Frühstück, wie lecker. Hätte ich mich glatt dazu gesetzt.
    Wieso schläft Euer Kerlchen so viel? Brütet er etwas aus? Meine Kinder haben glaube ich nie (weder in der Nacht noch am Tag) geschlafen.
    Die Tasche ist sehr schön geworden! Die hätte sich bestimmt ein Kind von mir sofort unter den Nagel gerissen ;-). Meine mittlere Tochter hat von "Sarah Kay" ein Freundebuch.
    So, jetzt muß ich meine Kinder ins Bett bringen. Wünsche Dir einen schönen ruhigen Abend!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen