Freitag, 5. Februar 2010

little giveaway *verlosung*

weil...
...ich mich so über eure kommentare gefreut habe und freue
...ich schon immer mal meine füße fotografieren wollte


...ich heut zur guten laune einfach blumen gebraucht habe


...ich hoffe, jemandem hiermit eine kleine freude zu bereiten
wer diese blumige girlande gewinnen möchte, hinterläßt einfach einen kommentar zu diesem post. montag, highnoon fällt der hammer und die lostrommel wird gerührt:o)
mitmachen darf natürlich jeder, egal ob mit oder ohne blog!
ein schönes wochenende wünsch ich euch!

p.s: dieser post war der eigentliche plan für heut...den vorherigen hät ich mir gern erspart...

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich liebe deine blumengirlanden, die rufen so schön nach frühling

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Blumen sind wieder super schön, aber besonders neidisch bin ich auf die Pünktchen Schuhe!
    Viele Grüße aus Aachen, ich hüpf gerne in den Lostopf;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo schön nach Frühling aus! Wunderschöne Blumen!

    Liebe Grüße, Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Ich will haben!!!!!!!
    So schöne frühlingshafte Blumen!
    Also hüpf ich mal in deinen Topf.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh diese hübschen blümchen würde ich gerne auch in meine küche dekorieren - die passen fantastisch!!!!

    vielleicht habe ich glück????

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. uuuiii* Die Girlande ist zuckrig :) Gefällt mir total gut!!

    Würde mich riesig darüber freuen & mein Kreativzimmer damit dekorieren... *g*

    Viele liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön! Sie will in mein Küchenfenster, ganz bestimmt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaannnnz niedlich - ich hätte schon einen Platz für sie ...
    Bin gespannt und ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Girlanden....
    Das sieht nach Frühling aus....

    Gerne würde ich damit mein Zuhause schmücken ;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Den Versuch kann ich mir ja auch nicht entgehen lassen. Allerdings bezweifel ich das ich die hier aufhängen darf ohne das sie Füsse bekommt und im KiZi landet. *gg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch mit :-)
    Da wird mir gleich ein bisschen nach Frühling hier in meinem kahlen Büro...
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  12. Die Girlande ist wirklich wunderschön! Vielleicht habe ich ja Glück:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Mein Schrank und ich würden sich sehhhhr freuen .-)

    AntwortenLöschen
  14. Super. Ich liebe Verlosungen..auch wenn ich noch nie gewonnen habe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Schuhe würd ich auch nehmen!! Wo sind die her?! Ich bin der absoulute Dchuhkaufmuffel, aber die würden mir super gefallen! Und die Grirlande natürlich auch!!! Frühling, Frühling wird es schon bald *trälla* Und deine zauberhafte Girlande bekäme einen Ehrenplatz in unserer neuen Wohnung : DD

    lg aus dem nebelig, kalten, windigen Wien *bäh*

    AntwortenLöschen
  16. oh alex...das ist eine süsse idee...und eine süsse girlande...die würde ganz wundertoll an meinen zimmer-ast passen...hihi;D

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja wunderschön! LG JANine

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaa ich will gewinnen!

    Ich liebe Deine Blumengirlanden sowiso und überhaupt...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. oh dann reih ich mich doch gern in die schlange der mitmacher(innen) ein!
    die blumen find ich total spitze. für so kleinfriemelige sachen hab ich momentan keinen nerv. ich schneid im moment nur zu...und hoffe auf sonne und somit auf motivation!!!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf. Bei mir gibt es auch eine Verlosung. Wenn du mitmachen willst?
    Schöne Sachen machst du, Kompliment. Ich habe mich gleich mal als Verfolger angemeldet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. och ich muss ich muss ich muss mein Glück versuchen.. wunderschön..und deine Füße auch :-)
    ggvlg#emma

    AntwortenLöschen
  22. Die sind so schön, die möchte man einfach haben-ich auch!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. die sieht so toll aus das ich doch glatt mal mein glück versuche
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Girlande... mal etwas gaaanz anderes...

    Ich hüpf dann mal ins Töpfchen rein...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Kommentar!Kommentar! Wunderhübsche Kette hast du kreiert! Liebe Grüße Rikje

    AntwortenLöschen
  26. flower-power ist das beste rezept gegen ärgernisse wie dein gecrashter mailaccount!ich finde deine blumen wundervoll und ganz gespannt.

    es grüßt herzlich

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  27. ...Wow was für ein Genial schönes Foto das Erste mit deinen Stiefeln...wahnsinn;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  28. oh wie toll ist das denn?!?!
    soll das heißen die möglichkeit besteht das ich die wunderschönen Blumen nicht nur auf Deiner Seite bewundern sonder auch evtl.haben kann ???!!!!!
    Mädels macht platz im Lostopf, ich koooooommmmeeee ......

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  29. ...die Blumen sehen ja KLASSE aus,..!
    Da würde ich dann odch auch mal mit in den Lostopf hüpfen..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alex!
    Du hast es geschafft mich aus der Winterstarre zu reißen ;-).
    Ich spring sofort mit viel Elan in den Lostopf!!!
    Blumen jeglicher Art sind mir gerade sehr willkommen.
    Über so wunderschöne von Dir würde ich mich aber besonders freuen :-).
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  31. hach bei dir sieht es soooo schön nach frühling aus .... deine Girlanden sind toll!! mit Lostopf oder ohne ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja ich hier bitte bitte ;O)
    Die Girlande ist sooooo schön!!!

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    das mit dem Postfach ist super ärgerlich hoffentlich konntest du alles "retten"...

    Und ich liebe deine Blumengirlanden - da hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf :)

    GLG und ein schönes Wochenende, Jennifer

    AntwortenLöschen
  34. oh, sind die schön! die würden herrlich zu unserem frühling hier passen.

    Von daher: hüpf ins töpfchen und einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  35. ohwiefein!!!!
    ich mache auch gerne mit, vielleicht hab ich ja glück :)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  36. oh die blumengirlande ist ja herzallerliebst...anlauf genommen und hinein ins lostöpfchen...
    die seifenbälle sind ja auch echt Klasse...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen