Freitag, 5. Februar 2010

schwarzer donnerstag

gestern abend wurde mein mailaccount "gecrasht". hat jemand eine leise vorstellung, was das für einen rattenschwanz mit sich bringt?! es ähnelt stark dem brieftaschenverlust *arg*

wenn mich gestern abend von euch jemand versucht hat, zu erreichen, bitte nicht wundern, dass ich mich nicht gemeldet habe!
zu erreichen bin ich derzeit nur über friedapunktfliegenpilzätwebde!

Kommentare:

  1. Guten Morgen..oweia ich frage mich immer wer und warum jemand sowas macht...!..Ich wünsche Dir trotzdem einen netten Tag..Lg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich frage mich gerade was gecrasht bedeutet? Geknackt? voll gemüllt? einfach nicht mehr zu öffnen? Hmmm
    Auf jedenfall wünsche ich dir starke Nerven und trotz allem ein schönes Wochenende
    LG Britta :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh alex...das klingt ja wirklich bescheiden. du arme!!!
    kann man da garnichts mehr retten???
    ich drück dir die daumen.

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. ich frage mich auch gerade, was du mit gecrasht so genau meinst
    es klingt auf jeden fall übel
    vielleicht kannst du dir noch einen Expertenrat holen, ob doch noch etwas zu retten ist
    wenn ich genau wüsste, was passiert ist und womit du gearbeitet hast, kann ich dir vielleicht auch noch paar Tipps geben

    LG Nicole

    AntwortenLöschen