Montag, 1. März 2010

verloren...

...geglaubt war heut als erstes die mittlere tochter, für den heimweg von der schule hat sie weitaus länger gebraucht als sonst...sie hat einer politesse beim aufschreiben von falschparkern zugeschaut...

...als nächstes hab ich die geduld verloren...wenn man an der kasse aufgrund eines kassenfehlers sage und schreibe 10 minuten der kassiererin zuschaut wie sie mühsam die artikelnummern per hand eingibt und völlig nervös ist, weil man eigentlich schon längst auf dem weg in den kindergarten sein müsste um das andere mittlere kind abzuholen...

verloren...den glauben an eine kinderfreundliche umgebung...wenn man mit vier kindern beim italiener um die ecke gemütlich kaffee und kakao zu sich nimmt und von einer älteren "dame" als zigeunerpack bezeichnet wird, bleibt einem sogar der "schluck" im halse stecken...

verloren gegangen ist heut mal wieder die monatskarte der ältesten...glüklicherweise wiedergefunden und auf dem postweg zu uns...

verloren hat die größte heut abend den kampf gegen eine magen-darm-grippe...

heut morgen, als die welt noch süß und freundlich war, doch etwas fertig bekommen...als ob ich es geahnt hätte, was dieser tag für mich bereithält, ein äußerst leichtes unternehmen...zwei reißverschlusstäschchen für kleines und feines...was frau eben so brauchttatsächlich mal gänzlich OHNE cord...

Kommentare:

  1. Ooch Göttchen ... welch´ ein besch... Tag! Aber Trost ... alles kann besser werden!

    AntwortenLöschen
  2. die beutelchen sind süß.
    ja, manchmal könnte man solche tage aus dem kalender streichen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. oje oje. Lotta hat auch nen Magen Darm Virus. Zum Glück geht's ihr recht gut dabei und sie ist ausgeglichen wie nie. Die Situation beim Italiener - mir fehlen die Worte!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da hilft nur abhaken und morgen wird sicher alles besser :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ohje - das hört sich richtig frustriert an ... mach dir nicht allzu viel draus - morgen ist ein neuer Tag ...
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  6. oh Gott....was für ein Miesepeter Tag:0 da hast du dir nicht die Decke über den Kopf gezogen...Hut ab;)

    Morgen wirds besser ...ich spüre es ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. kein schöner Tag.. aber heute ist ein anderer Tag und die Alte vom Kaffee hat heute bestimmt wieder einen miesen Tag und morgen und übermorgen.. gut, dass es bei uns nicht so ist... denn wir haben unsere Kinder, die uns trotzdem den Tag immer wieder versüßen... ich find's schön, dass wir soviele sind..:-) und das mit der Politesse.. ich konnte mich todlachen..(hinterher!) aber ich hätte mir auch riesen Sorgen gemacht...
    sei ganz ganz lieb gedrückt emma

    AntwortenLöschen
  8. Lass Dich nicht ärgern...mir wäre allerdings auch der Kaffee im Halse stecken geblieben *grr*

    Wie ich sehe, hattet Ihr einen wunderschönen Kindergeburtstag ;-) Wir haben (zum Glück) noch Zeit bis zum Sommer.

    Apropos: wohin geht's denn in den Urlaub?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh, Kopf HOCH...
    Grüßli Friederike

    AntwortenLöschen