Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im märz

wenn solche füße einen um fünf uhr in der früh wecken, obwohl der wecker noch nicht gerufen hat, ist man zwar nicht munterer aber das wachwerden ist ein viel schöneres!
zum frühstück ein marmeladenbrot...
das spiel mit der wäschewanne ist ausbäufähig...;o) während ida stopft...
weilt heut mal das kerlchen IN der wäschewanne.

spielplatz im schnee, wer braucht das noch? jetzt aber schnell zum kiga...der bleibt am haken, wir nehmen lieber den mei tai!
auf dem weg zum kiga matsch, schnee und eis. letzteres wurde zerstört, damit es endlich wärmer wird...wieder daheim geht es weiter in sachen urlaubsliste...erstmal sticken, große damen suchen sich auch große bilder aus...und natürlich nicht nur eins...
türklingel am morgen kann eigentlich nur eins bedeuten...trara, die post war da!
...denen konnt ich einfach nicht widerstehen...
heut nur selber gekauft und nicht selbst gebacken. ist aber trotzdem lecker und wird gleich auf unserem gemütlichen küchensofa verputzt!
ich sage...

...-lichen dank fürs schauen! wer noch mitgemacht hat,könnt ihr bei frau kännchen und ihrem sekretär nachsehen!

Kommentare:

  1. Schönes Frühstück :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. OOOh, um den Stoff schleich ich auch rum! ich war nur zu geizig für das Porto.
    Ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, hoffentlich irgendwo wo es warm ist!
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  3. ich hab heute auch Stoff und Stil Post bekommen *freu* und die Elefanten habe ich auch, in bleu :-)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh der Stoff ist schön .... das Herz hängt bei uns übrigens auch...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen