Donnerstag, 4. März 2010

chaos im kopf

nicht nur da, so schaut es aktuell auf unserem drucker aus...es stapeln sich bereits kopierte und ausgedruckte schnitte zusammen mit schnitten, die noch kopiert werden wollen. alles dinge, die noch für unseren urlaub über ostern in südholland gebraucht werden. die liste ist lang, anstatt einfach anzufangen überlege ich seit gestern lediglich, mit welchem projekt ich starte und trödel so vor mich hin...
dummerweise bin ich nicht der freund von "großprojekten", die liste besteht aber fast ausschließlich aus solchen...dumdidum...daher wohl auch meine trödelei...;o)

sei's drum, mit tochter nummer zwei hab ich gestern immerhin schon die stoffe ausgesucht, diesen anfang hät ich dann schonmal!
töchter nummer 2 und 3 dürfen in diesem chaos noch aussuchen...für unser kerlchen such ich aus:o)
by the way, aufräumen könnt ich auch mal wieder...
alles meckern und trödeln hilft nix, liste machen, aufhängen und loslegen, dann wird es schon:o)
in diesem sinne, ich geh erstmal auf tauchstation...

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!
    Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. danke...und gespannt bin ich auch...;o))
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ...das hört sich nach viel Arbeit an!!
    Aber so schönen Stoffen.....machts das Nähen doch Spaß....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Erfolg und wenn du erst mal angefangen hast geht's wie von selbst.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ah, dieses Chaos im Kopf kenne ich auch...und je länger die To-Do-Liste, desto größer die Blockade....aber ich bin auch mal gespannt, was Du da so klamöttchentechnisch in der Zeit bis Ostern noch so zaubern wirst!!!

    AntwortenLöschen