Donnerstag, 25. März 2010

der forscherdrang...

...setzt ein...:o)da bleibt nicht viel zeit, um hier mal aufzuräumen...oder sich gar mit den urlaubsvorbereitungen intensiv zu beschäftigen. bewegung ist angesagt!
auch der klassiker blumenerde wurde bereits erforscht, erfühlt und gekostet!
vorbei die zeit, als unser kerlchen noch friedlich vor seinem spielzeugkoffer saß und "nur" das spielzeug erforschte, es kommt leben in die bude und wir freuen uns darüber:o)
gestern der ERSTE sandausflug des jungen mannes, aber wozu muss man DEN schon bildlich festhalten*grmpf*...heut der zweite, und heut steck ich die kamera ein!!!

Kommentare:

  1. lach...wundervolle zeit.. und so ein süßer Fratz... euch wundervolle tage.. lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ...ja jetzt ist nix mehr sicher;) aber auch eine Interessante Zeit und man selber sieht wieder Dinge die man aus den augen verloren hat*lach*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse...so süß ist Euer kleiner Mann!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß er schon ist!!! Moritz konnte sich in dem Alter leider überhaupt nicht selber beschäftigen ... ; ( Wir hätten uns jegliches Spielzeug bis zum Alter von 1 1/2 sparen können : DDD Er war immer schon ein entdecker und beobachter : DD

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch alex...der kleine mann schon wieder soooo gross!!! wahnsinn wie die zeit vergeht!!!
    ich hoffe du hast heute ein sandelfoto gemacht;D...

    ja ich hab super lust nach ostern mit dir zu swapen!!!!!! ick freu mir schon!!!!

    ab wann seid ihr denn im urlaub???

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrlich!
    Die Zeit ist schon irgendwie schön!

    Süßer kleiner Kerl, der da durch's Regal lunst ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen